![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel,
bei den Installationen kam auch nie eine Meldung, dass "CURL nicht installiert ist," Wie gesagt, der V-Server wurd ja ganz neu aufgesetzt vom Support! Der alte Server hat irgendwie den Geist aufgegeben. Und die haben dann die alten Daten per Backup hochgespielt. Wenn auf dem Server jetzt kein CURL installiert ist, dann hat dies der Hoster versäumt. Diesen Hinweis gebe ich aber gerne weiter. Aber dann sollten andere Kunden doch bei anderen Skripten/Programmen ebenfalls Probleme haben? Der Support teilte mir heute telefonisch mit, dass der Techniker aber heute krank sei. Eventuell ergibt sich am Wochenende etwas neues. Wegen der config.php Ich habe höchstens bei der config.php beim Hauptskript vielleicht mal etwas geändert, bzw. vielleicht beim Rumprobieren jetzt zwischen mehreren config.php Varianten hin und her geswitcht. Ich habe das Skript insgesamt dreimal installiert, zweimal davon unverändert. Da habe ich sicherlich keine config.Änderungen durchgeführt und da funktioniert es auch nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Curl Fehler wird bei der Installation sicher angezeigt und spricht ja schon dafür, dass hier nicht 1:1 kopiert wurde.
Dein Host möge das bitte mal sauber fixen. Wir leisten hier nicht kostenlos Support für irgend welche Hoster, irgendwo hört es auf, sonst machen wir nichts anderes mehr. Wenn sich eure Settings von alleine verändern, solltet ihr da auch ein wenig selber drauf achten. Im Zweifel installiert man selber einmal sauber neu. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
der beschriebene Fehler tritt auch auf wenn die Domain per .htaccess einem Verzeichnis zugeordnet wurde.
Kannst Du die .htaccess Dateien nicht sehen ... mal den MSI probieren und dort aufrufen: Code:
ftp://benutzer:password@ip-nummer den Pfad der Domain eintragen. Geändert von Martin-F (02.05.2008 um 20:53 Uhr) Grund: :p .. wird als Smukey dargestellt :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|