![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Ich hab nach einem Serverumzug mit veränderter PHP Version (vorher 4.x, jetzt 5.2) folgendes Problem: Nachdem ich den benötigten Ioncube Loader 5.2 hocheladen habe, funktioniert so weit auch alles wieder, nur wird nun kein (eigener) PHP-Code in den Templates mehr ausgeführt. Hab alles so wie vorher gelassen, Code ist korrekt in {php} XXX; XXX; {/php} gepackt. Bei allen Smarty-Templatebestandteilen, wo PHP Code enthalten ist wird das Template genau bis dort abgearbeitet, aber dann ist Schluss. Ich denke mal, dass das mit der veränderten PHP-Version bzw. dem Loader zusammenhängen muss??? Vielen Dank für evtl. Hilfe... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
sonderbar, normalerweise sollte die PHP Version hier kein Unterschied machen. Was ist das für ein php-code? Nutzt du hier vielleicht Pfadangabe bzw. Funktionen die sich in PHP5 geändert haben? Eine einfache PHP-Ausgabe funktioniert auch nicht? Code:
{php}
echo "test";
{/php}
|
|
|
|||
|
|||
|
@AxelK
Danke, du hast recht - da ist der Fehler... |