![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich kann mir schon denken, was FrankW bestimmt bzgl. Provider schreiben wird, aber dennoch habe ich etwas was mich etwas stutzig mcht. Ich habe einen vServer auf dem ich alles soweit installiert und konfiguriert habe. mod_rewrite habe ich mit mit folgenden Befehl ausgeführt ln -s /etc/apache2/mods-available/rewrite.load etc/apache2/mods-enabled/rewrite.load Nach dem alles soweit fertig war, installierte ich Affiliator. Soweit alles gut, aber jetzt funktionieren weder Link noch Suche nicht. Beispiel einer Fehler Meldung The requested URL /shop_abteilung/0/2/Seite1.html was not found on this server. Ein typischer Hinweis auf mod_rewrite. Das Impressum geht auch nicht noch ein indiez. Bei der Ausführung von Install Script wird mod_rewrite als aktivert angegeben. Kann mir bitte jemand weiter helfen? Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Björn,
das installierte Modrewritemodul sagt leider noch nicht aus, dass modrewrite läuft. Ist leider so. Und wenn du die impressum.html nicht aufrufen kannst, dann klappt es bei dir nicht wegen modrewrite. Anhaltspunkte wären die Rewritebase zu setzen, oder die erste Zeile in der .htaccess mal zu deaktivieren. Es gibt aber unzählige Seiten im Netz die genau beschreiben, wie man modrewrite zu laufen bekommt. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal danke. Mod_Rewrite läuft jetzt nun habe ich das Problem mit der weißen Index Seite. Mal schauen, ob ich es mit dem geposteten von FrankW hinbekomme. Vielen Dank nochmals. Gruß BjoernS |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|