![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe das Script unter der Adresse http://www.minimoney.de lange Zeit nicht genutzt. Jetzt habe ich gesehen das die Entwicklung in der aktuellen Version 2xx stark weiter entwickelt hat. ![]() Jetzt moechte ich gerne die neue Version einsetzen. Was muss ich tun um die zu erhalten. Downloadbereich ? Alte Version: Affilinator_V1.12_08102006 (gekauft 10/8/2006) Meine Email hat sich geaendert. Hab diese heute hinterlegt und bestaetigt. Mfg lpn |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Email Änderungen ausnahmslos inkl. Name und lizensierter Iaffilinet PartnerID per Email an mich. V1.12 ist 2 Jahre alt und es gab unzählige (Pflicht) Update. Nichts für ungut, das rollen wir nicht alles wieder neu auf. Nimm die neuste Version 2.11 und installiere diese. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|