![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die Doku gelesen und habe auch die Installation geschaft. Zum Abschluss wurde folgende Fehlermeldung ausgegeben: Mit diesem XML-Zugang können aktuell keine Produktlisten von Affilinet abgeholt werden. Entweder stimmt Ihr PartnerID/XML- Passwort nicht oder Sie haben bisher keine freigegebenen Produktlisten. PublisherWebservice-Passwort = ok das hab ich eingetragen ProductWebservice-Passwort = ok Welche der beiden PW muss ich eintragen? Und wie pruefe ich ob ich fuer die Produktlisten freigeschaltet bin. Das gleiche gilt fuer Mirago und Amazon. Wie pruefe ich das Daten kommen. Bis jetzt passiert garnichts..... Habe die conf.php nachgeschaut...scheint alles zustimmen.... Danke fuer die Hilfe in vorraus. Die Seite ist unter http://www.minimoney.de/affilinator/ erreichbar.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber irgendwie funktioniert Alles ? Suche Aqarium Amazon / mirago / ebay ... ist schon da. Geändert von Martin-F (31.10.2008 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Konto - Technische Einstellungen - Webservices Ganz unten auf der Seite steht nochmals Dein PW und ob der Dienst freigeschaltet ist. Falls ja, ist der Radiobutton bei JA aktiviert. Dann müssten eigentlich die Produktdaten von Affilinet auch zu sehen sein. Vorausgesetzt, Du hast dich bei einen bzw. mehreren Anbietern angemeldet - etwa bei Quelle, Otto oder Neckermann. Mirago, Ebay und Amazon laufen ja auf Deiner Site schon. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Danke an alle, ist ja fast alles gesagt!
Wichtig ist ggf. zu Beginn das Löschen vom cache/getShopList, wenn es neue Shops gibt, der cache aber noch alt zeigt. Auch werden neue Shops erst am Folgetag verfügbar sein. Testen kann man hier: http://publisher.affili.net/Webservi...tShopList.aspx
|
|||
|
|||
|
Wobei beim Service eben zu beachten ist, dass man das XML-Passwort eingibt und nicht das affili-Passwort. Nur damit es keine Verwirrung gibt. :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
beide Radiobutton haben das ja = ok Jetzt meine Frage: 187 aktivierte Anmeldungen hat minimoney.de . Muss ich mich gesondert bei den Anbietern regiestrieren oder ist das automatisch mit der normalen Anmeldung getan? Gruss lpn Shenzhen Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Web Service liefert nur die Daten der Programme aus, für die du angemeldet bist - Achtung, einige Programme schalten die Produktdaten noch einmal gesondert frei, spricht man muss das im affilinet bereich Produktdaten noch mal zusätzlich beantragen.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|