![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Versuche auf einen Neuen Server die V2.11 zu installieren doch leider bekomme
ich immer diese Meldung. Das Anlegen der Konfigurationsdatei war erfolgreich. Die Shopliste kann nicht angezeigt werden . ![]() Wer kann mir einen Tipp geben oder hatte den Fehler auch schon gehabt und dann behoben bekommen. würde mich über positive Antwort sehr freuen.... Gruß Heinrich |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
die Meldung kommt, wenn die Shopliste nicht von Affilinet geholt werden kann bzw. keine Shops freigegeben sind. Überprüfe doch nochmal dein XML-Passwort auf richtige Eingabe (keine Leerzeichen, etc.). Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Posting von Installationsproblemen
Ich finde das nicht mehr richtig witzig, wie selbst unsere einfachen Bitten um Mitarbeit ignoriert werden, zudem noch per Privater Message!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also der webhost ist :Webgo24 das Paket was ich habe ist : eBay 2 de und meine domain ist extreffer.de Demnach bin ich nunmal gespannt ob ich die Fehlermeldung trotzdem weg bekomme. Die Installation läuft ja auch bis zum Schluß einwandfrei nur am Ende kommt halt die Meldung Shopliste kann nicht angezeigt werden. Gruß Heirnich |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da du nach wie vor keine php.info angibst, müssen wir weiter ratern. ![]() Eine weitere Sache könnte sein, dass CURL nicht richtig installiert ist. Manchmal kommt es vor, dass PHP wohl sagt, dass CURL installiert ist, aber auf dem System ist es dann nicht drauf oder nicht korrekt installiert. Überprüfe das doch mal. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Axel hat es ja schon gesagt, ich beisse in die Tischkante, weil selbst im zweiten Anlauf was fehlt.
Aus dem Bauch fehlt eben Curl, was die Installationsroutine aber gemeldet hätte (kann also eigentlich nicht sein, oder ??) Da aber die php.info nicht am gewohnten Platz zu liegen scheint, könntest du auch schlichtweg nicht alles oder fehlerhaft aufgespielt haben. ??? Da geht ja gar nichts, kein impressum, kein Lizenzfile, die Installation müsste einige Fehlermeldungen gezeigt haben. Komplett neu aufspielen und neu installieren. Argh, das mit dem Unterverzeichnis hättest du auch sagen können. Wo soll es denn jetzt liegen, im root oder in /preis ? Wie gesagt bitte komplett löschen, neu installieren und bei der Installation auf Fehlermeldungen achten. Dann hier den Link zum Skript posten, also den Link zur Installation!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|