![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich habe ein Problem bei der Installation der Quelle-Testversion. Ich habe im Forum mal gesucht, ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich, aber dem scheint nicht so. Es gibt viele, die von "weissen Seiten" usw. Fehlern bei der Startseite der Installationsroutine berichten. Ich sehe allerdings die Startseite mit blauer Box und Logo Affilinator.de. Unten links in der Box steht Affilinator Installation. Dazwischen sind 3 Linien, wo sicherlich etwas stehen sollte. (könnt Ihr hier mal anschauen: http://www.icatcheyes.com) Ich habe folgendes gecheckt: - Safe Mode = off - In der .htaccess habe ich folgenden den Eintrag #RewriteBase /Unterverzeichnis zu RewriteBase /IHR-UNTERVERZEICHNISNAME (ohne Hash vorne) geändert - ich hab den ioncube-installer laufen lassen und die loader.dlls in einen Unterordner von PHP installiert, danach habe ich folgenden Eintrag am Ende in die php.ini hinzugefügt: zend_extension_ts = "C:\Program Files (x86)\PHP\ioncube\ioncube\ioncube_loader_win_5.2.d ll" Ich möchte erwähnen, das ich einer von den Hirnlosen bin, die hier so oft beschimpft wurden. -> Habe einen Strato Windows Server. Da ich Root-Zugriff habe, ist das allerdings nur eine Kostenfrage, ansonsten sollte der Affilinator laufen, ich muss es nur richtig einstellen und wäre Euch dankbar, wenn ihr mir sagt, was ich übersehen habe. Thx Phil |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da fängt mein Tag gleich gut an. Ich kriege aktuell einen 403er, kann also nichts sagen, außer dass Strato immer irgendwie Ärger macht und ein Windows Server auch nicht unbedingt optimal ist. Nach deiner Beschreibung zu urteilen hast du erfolgreich ohne Fehlermeldungen installiert und beschreibst jetzt die Startseite, ja ? Dann würde ich sagen, dass Fehlermeldungen während der Installation übersehen wurde (oder tatsächlich nicht angezeigt wurden) oder irgendwie nicht alle dateien korrekt auf den Server gespielt sind.
|
|||
|
|||
|
Hi Frank,
danke für Deine Antwort. Ja musst mal schaun, manche sagen das die Leute selber schuld sind, wenn sie zu Strato gehen, wobei ich eigentlich bisher nur positive Erfahrungen mit denen hatte. Sicherlich sind sie teurer als manch kleiner Laden, letztendllich ist es wahrscheinlich einfach nur Geschmackssache, ist ja egal, vergiss das ich das gesagt habe. ;-) Ne, die Installation habe ich noch nicht vornehmen können. Das ist ja genau mein Problem. Ich hätte vielleicht die ganze URL angeben sollen, sorry: http://www.icatcheyes.com/install/install.php Danke nochmal LG Phil |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, also das sieht wirklich so aus, als ob der Ordner /install nicht korrekt aufgespielt wurde.
Ansonsten gestehe ich, dass sich unsere Begeisterung an einem Strato Windows Server herum zu doktern in Grenzen hält, vor allem so lange du noch kein Kunde bist. Nichts für ungut, lad noch mal alles neu hoch und dann schau mal, ob alle Voraussetzungen erfüllt werden -> Doku. Ansonsten richtet dir netpublics kostenlos eine Testmöglichkeit ein.
|
|||
|
|||
|
Ok, thx. Werde es heute Abend nochmal aufspielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|