![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
brauche die Suchstring zu Affilinator etwa so: http://preissuchmaschine24.de/search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax =$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Bedruckte%20Lu ftballons%20-%20wenn%20zu%20nutzen,%20von%20wo%20anordnen=$7&sr t=$8&dir=$9 Es Funktioniert nur nicht, bekomme eine Leere Seite. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Endre |
|
|
|||
|
|||
|
Von den Blanks mal abgesehen verstehe ich nicht so recht was du meinst.
Das ist doch der Link aus der htaccess und wenn du die Variablen mit Leben füllst geht es problemlos: HTML-Code:
search.php?where_to_search=alle&PriceMin=1&PriceMax=5000&ShopID=0&CategoryID=-&Page=1&Keywords=potter&srt=Price&dir=1
|
|||
|
|||
|
Und gibt es schon eine Idee wann 2.5 kommt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist im Final Test, Demo steht und einige haben sie schon zum testen bekommen (kostenlose Updater).
Es mangelt wie immer an einem Updatepaket und Beschreibungen. Februar.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke erstmal für deine Kompetente Antwort. Es funzt jetzt einwandfrei. So sieht es jetzt aus: http://www.preissuchmaschine24.de/search.php?where_to_search=alle&PriceMin=1&PriceMa x=5000&ShopID=0&CategoryID=-&Page=1&Keywords={$ad_title}&srt=Price&dir=1 Ich brauchte den Suchstring, weil ich ein Artikelverzeichnis habe und von dort die Titel ({$ad_title}) Automatisch als Variable an die Preissuchmaschine24 übergeben werden soll. Gruß Endre PS: habe versucht mich für den Privaten Bereich in Forum anzumelden. leider hat es nicht Funktioniert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achtung bei Sonderzeichen, Umlauten usw. - da macht man sehr schnell Fehler und wenn du das keyword hart vorgibst umgehst du unsere Absicherungen. Hm, Artikelverzeichnis klingt so, als ob du Kategorien mit einzenen RSS Feeds hast ? (wenn nicht, baue es dir) Willst du ohne Gewähr direkt auf 2.5 starten, wo du diese feeds gleich einbinden kannst ? Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
am Besten du schaust dir die URL unter www.artike-l.de/detail.php?id=137 neben der Titel steht da Artikel bei Preissuchmaschine Preisvergleich Na jedenfalls Funktioniert jetzt. Die Version 2.5 würde ich gerne Testen. Gruß Endre |
|
|
|||
|
|||
|
Das meine ich, du linkst jetzt mit meinem Demolink und Parameter und dem Keyword "Keyword" in die dynamische URL - warum ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das habe ich jetzt nicht verstanden, bitte etwas ausführlicher. Gruß Endre |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, evtl. solltest du das ncoh mal ausführlicher beschreiben (-:
Dein Link geht dynamisch zu: search.php?where_to_search=alle&PriceMin=1&PriceMa x=5000&ShopID=0&CategoryID=-&Page=1&Keywords=Handy TV&srt=Price&dir=1 Groß und Klein Schreibung Dynamische URL Blank als trennzeichen Umlaute nicht kodiert Sonderzeichen nicht sicher ausgeschlossen ? Mindestpreis 1, maximalpreis 5000 Euro (meine Demo URL von dem Post davor) Die eigentliche Skript URL ist aber: http://www.preissuchmaschine24.de/su.../handy_tv.html Und wenn du schon malnuell oder von mir aus dynamisch verlinkst, dann doch lieber die URL, die ein Besucher erhalten würde wenn er sucht, oder ? Ansonsten sehen Google und Besucher die gleiche Seite (wenn dein Keywordstring korrekt ist), aber mit 2 unterschiedlichen URL - das ist klassicher DC.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|