![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wie gehabt geht es um die Webseite: www.preis-suche24.de Im Einsatz habe wir die neuste Version! Und ein kleines Problem mit der genialen Funktion der Merkliste! http://www.preis-suche24.de/suche/al...ister_bob.html Problem: Es klappt einfach nicht :-( " Die Merklistenfunktion ist mit den Buttons und der Anzeige eingebaut in die Templates. Außerdem ist die merkliste.html und die js-Datei my.js hochgeladen und im Headerbereich eingebaut. Aber trotzdem funktioniert das ganze einfach nicht. Woran kann es noch liegen, bzw. was habe ich vergessen? " Wie immer danke für euere Hilfe! ;-) Und schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
ungesehen würde ich dann auch hier auf einen Fehler beim Einbau tippen.
Bitte noch einmal prüfen und ggf. heir dne Code posten. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
@Christian
Da es bei mir funktioniert, muss es sich wohl um einen Einbaufehler handeln.
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
funktioniert wohl jetzt auch. ![]() Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich eben in der Mail gelesen! Danke das du scheinbar geholfen hast - oda!? :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|