![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Nachdem die Quelle-Edition wunderbar funktioniert hat, wollte ich Heute meine erworbene Domain-Lizenz installieren. Leider bekomm ich bei dem Versuch die install.php aufzufufen folgende Meldungen: The encoded file /hp/bg/ac/mo/www/lib/clsParseXML.php requires a license file. The license file /hp/bg/ac/mo/www/conf/license.txt is corrupt Da ich ein fleißiger Leser der Mails bin ;-) hab ich die license.txt im Modus Auto, ASCII und binär übertragen und jeweils die Installation gestartet, bekomme aber immer das gleiche Ergebnis. Irgendwelche Ideen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hatte da bei allen Installationen keine Probleme. Stimmt denn die angegebene Domain mit der Installationsdomain überein?
|
|||
|
|||
|
Fehler gefunden!!!
Hatte mir die Mail mit der Lizenz aus dem Webmailer bei 1und1 an meine Adresse bei 1blu weitergeleitet und aufgespielt. -> File defekt. Jetzt die Mail an meinem Rechner abgerufen und Datei noch einmal hochgeladen und es funktioniert! Das 1und1 schrott ist, weis ich ja, aber das Mail-Anhänge verhunst werden ist mir neu! Geändert von JürgenB (03.03.2009 um 16:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal sagen Fehlermeldungen doch die Wahrheit ;-) Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt
![]() Bei den bisher kurzen aber bisher sehr hilfreichen Kontakten und Erfahrungen mit Usern und Support konnte ich mir aber nicht vorstellen, dass der Fehler in der versendeten Datei liegt. War ja auch eigentlich nicht so |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|