![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Hallo an alle,
als Neueinsteiger habe ich so einige Schwierigkeiten und Fragen. - Ich habe eine Affiliator Domainlizenz, - der Provider ist Orange-Hoster.de und Hosting-Paket ist Orange Major Mein Problem: Ich will die Config Datei einrichten, weiß leider nicht ob es die Richtige ist. Die Einzige Config Datei liegt bei mir im Ordner „install“ und hat den Namen mit dem Unterstrich „_config.php“. Ist es die richtige Konfigurationsdatei? Geändert von Kronich (24.04.2009 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
die config.php Datei wird bei der Installation angelegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Korrekt, erst nach der Installation kann man sie sichern - warum willst du vorher ran ?
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Script noch mal installiert, keine Fehler. Die Seite wird normal angezeigt, nur die Config Datei ist nicht im Hauptverzeichniss.
Woran kann das wohl liegen? |
|
|
|||
|
|||
|
->>>
Das Skript legt dann im Ordner /conf eine Datei mit dem Namen config.php an, diese sollten Sie sich sichern und dort können dann weitere Einstellungen vorgenommen werden! <<<-
|
|||
|
|||
|
Ja, jetzt habe ich die Datei! Danke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, in Admin Bereich bei Statistik erschein folgende Meldung: „Für die Affilinet-Statistik ist kein Passwort in der config.php eingetragen oder Verbindung zu Affilinet Webservice ist gestört“.
XML Passwort und Publisher Passwort sind in config.php gesetzt. Woran kann es liegen, dass diese Meldung erscheint? |
|
|
|||
|
|||
|
- Das Publisher Passwort ist falsch
- es gibt noch keine Daten von affilinet, sei es weil es gerade erst eingerichtet wurde oder weil es keine gibt (kommt gar nichts ?) - es wurde einmal nichts gecacht -> entsprechenden cache im Adminbereich kontrollieren und ggf. leeren
|
|||
|
|||
|
Frank Dankeschön, es war der Publisher Passwort, ein Leerzeichen stand vor dem Hochkomma, funktioniert jetzt einwandfrei.
Auf der Startseite werden im Stepcarousel xy Produkte und 148 Shops angezeigt. Bei Affilinet bin ich nur 120 Shops registriert. Wie kann ich das Stepcarousel aktualisieren? |
|
|
|||
|
|||
|
Da soll mal einer sagen ihr könntet euch durch lesen und ausprobieren nicht selber bei einfachen Problemen helfen und so ist es auch mit deiner neuen Frage:
Manche Programme wie buecher.de oder hitflip werden mit mehreren Listen geführt - hättest du auch raus gefunden (-: Die Angaben kommen über die "getShopList" die sich automatisch nach der in der config eingestellten Cachezeit aktualisiert. Alle daten aktualisieren sich nach Ablauf der cachezeit selbstständig. Ausnahme im affilistyle Template sind nur die hart verlinkten Shops, aber ich meine dazu hatte ich einiges in der Setup Email geschrieben.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|