![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
habe gerade den Affilnator erstmalig (erfolgreich) installiert. (zuvor auch die Quelle Version) Beim Aufruf des Skriptes hätte ich jetzt das Affilistyl Layout erwartet. Der Server brignt mir aber nur Contant ohne dem CSS Styles. Was habe ich falsch gemacht oder was müsste am Server ev. noch geändert werden damit das CSS interpretiert wird? ![]() Grüße Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, um ehrlich zu sein musst du schon die Setup Email nicht gelesen haben, sonst wäre dir klar, dass mindestens mal der Link fehlt.
Ohne Link würde ich sagen die CSS sind einfach nicht da wo sie sein sollen oder du hast falsch installiert. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|