![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gesehen in der Version 110 ist jetzt ein Ordner Install dabei mit einer install.php
Hat sich jetzt was geändert an der Installation? Kann man das jetzt automatiesiert machen, oder immer noch händisch wie in der Anleitung hier im Forum? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
eigentlich sollte bei der ersten Lieferung auch eine kurze Email dabei gewesen sein, wo das stand. Ja, für eine Neuinstallation kannst du die Installationsroutine nutzen, die du mit install/install.php aufrufen kannst. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Nee, ich hab es ja als Update bekommen. Da waren keine weiteren Hinweise. Falls ich nichts übersehen haben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich ausgeführt. Klasse!!! Funktioniert spitzenmäßig die Installation. Kein Gefummel, kein Gehacke, Daten eingeben und rennt. Habt ihr wirklich gut hinbekommen die Routine.
Sollte nicht auch der Doc Ordner gelöscht werden? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|