![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Support/Forum,
Verbindung zu Affilinet Webservice der domain lizenz gestört. Product Webservice Passwort aber richtig gesetzt! auch bekomme ich unter: getShopList im affilinet nur eine leere xml datei, wo liegt denn da die störung? MfG Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jan,
aber auch hier bitte mehr Details. Siehe hier: http://www.affilinator.de/forum/skri...problemen.html Curl ist installiert? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
bin bei psw.net habe dort einen server. nutze die neuste vollversion der domainlizenz Link: http://megastore-chemnitz.de/ http://megastore-chemnitz.de/doc/info.php Gruß Jan |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jan,
prima. Damit ist es leicht den Fehler zu lokalisieren. Es liegt ganz klar an deiner Kombination aus PartnerID und Product-Webservice-Passwort. Bitte noch mal genau in deinem Affilinet Account nachsehen und neu eintragen. Dann den kompletten Cache im Adminbereich löschen. Der folgende Link muss dir Ergebnisse bringen, wenn du die xxx mit deinen Daten ersetzt: http://webservices.affili.net/PDWS/P...derDirection=1 Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
folgendes kommt: <ProductSearchResult> <Records>0</Records> <ErrorMsg>Sorry, a database error occured.</ErrorMsg> <TotalRecords>0</TotalRecords> <TotalPages>0</TotalPages> <CurrentPage>0</CurrentPage> </ProductSearchResult> meine affilinet partner ID ist ja die, mit welcher ich mich einlogge und die dann hinter meinem namen steht, richtig? jan und mein aktiviertes: Product Webservices ProductWebservice-Passwort: xxxxxxxxlaGfzUbVUN8B steht auch eindeutig da, verstehe nicht was da nicht richtig sein sollte?? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Daten stimme und am Folgetag nichts kommt hat die PartnerID zu 99,9% keine akzeptierten Partnerschaften mit automatischer Produktdatenfreigabe, was man bei den Produktlisten im affilinet Account kontrollieren kann.
Am Skript liegt es nicht, da ja erst gar keine Daten kommen und ein Fehler bei affilinet würde mich wirklich wundern.
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin ganz neu hier und habe genau die gleiche Fehlermeldung. Ich habe auch sehr viel über das Problem gelesen und für mich keine Lösung gefunden. Vermutlich bin ich auch noch der falschen Abteilung gelandet, da ich auch das Forum noch nicht richtig verstanden habe :-(
Zu den technischen Daten, ich teste den kostenlosen Affilinator der auch als "Mein Kochshop" bezeichnet wird. Hier fängt schon die Verwirrung an da gibt es die Cookplanet Edition, eine Version die Quelle heißt, andere mit verschiedenen Lizenzen etc. Ich wollte den Shop eigentlich alleine zum laufen bringen bin aber nach 6 Installationen nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. Die URL = http://mein-kochshop.com Der Provider ist Cyhost in der Schweiz zu dem ich gerade umgezogen bin. Der Testlink bringt folgendes Ergebnis <ProductSearchResult> <Records>0</Records> <TotalRecords>0</TotalRecords> <TotalPages>0</TotalPages> <CurrentPage>0</CurrentPage> </ProductSearchResult> php.ini ist OK. auto_prepend_file = no value also aus auto_append_file = no value also aus Es läuft alles nur die Verbindung zum Affilinet Webservice ist gestört. Die meisten Probleme hat mir die conf.php bereitet, da gib es zu viele versionsabhängige Passwörter, es steht auch nicht dabei ob man was ausfüllen muss oder nicht. Wenn ich z.B. den absoluten Pfad eingebe, funktioniert die Seite nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung mit den Rechten, die ist aber falsch da ich jeden Ordner von Hand überprüft habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen, für die Mühe bedanke ich mich schon im Voraus. Gruß Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eigentlich sollte bei der Setup Email des Kochshops (früher Cookplanet Edition, also primär nur Cookplanet drin war) ein Link zur Installationbsanleitung bei gewesen sein, die dann genau erklärt, was man eigentlich in der config selber ändern muss, damit die Partnerschaften stimmne. Ansonsten läuft dein Shop doch scheinbar ?! Die Meldung im Admin ist nicht ganz korrekt, da es mehrere Ursachen geben kann und sie hat keinen Einfluss auf das Frontend. Dort geht es nur um das Publisher Webservice Passwort und die häufigste Ursache ist: PartnerID / Publisher Passwort Kombination falsch affilinet liefert keine Daten z.B. weil einfach nichts da ist, was sie liefern könnten (keine / kaum Partnerschaften / neuer Account) Oder Timeout,in dem Fall könnte man in der config nachfeilen: define ('CURL_TIMEOUT_ADMIN','10'); // maximale Zeit für das Holen der Daten im Adminbereich Wenn der Wert niedriger ist könntest du ihn mal anheben, neu aufspielen, Cache löschen und neu versuchen. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|