![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe leider auch ein Problem bei der Installation. - Mein Hoster ist Afila ... dort hab ich mich schon erkundigt ich kann meine php.ini hinsetzen wo ich will . sozusagen der Server findet die automatisch. - Das Skript wäre: Affilinator_V2.55_WE_17.12.2009 - Link: http://www.unimobile.de Inhalt meiner php.ini: zend_extension = /unimobile/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so Habe auch schon die 64bit Dateien versucht - war leider auch keine Änderung zu sehen! Es Grüßt Euch Marco |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Marco,
der Link zum Ioncube-Loader muss absolut sein zum Server. Code:
zend_extension = /var/www/web300/html/unimobile/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
Danke für Deine Antwort. Habe jetzt die php.ini so wie der Code - oben - abgeändert. Danach das ioncube_loader_lin_5.2.so aus der zip -ioncube_loaders_lin_x86-64 genommen und hochgeladen. Getan hat sich da leider nix ... es tritt noch der selbe Fehler auf ... vielleicht hab ich auch nur irgendwas falsch gemacht hab jetzt nur in meinem Serverhauptverzeichnis die php.ini - hatte es auch schon versucht wie beschrieben in den einzelnen Ordner. Ich werd es aber unabhängig mal in nem neuen Account ohne Unterorder versuchen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier wird auch angezeigt, dass der Loader nicht geladen wurde. ioncube/ioncube-loader-helper.de.php Auch in der info.php kann ich den nicht entdecken. Wenn du nicht weiter kommst, kannst du ja mal deinen Zugang per PM schicken. Dann schaue ich mir das mal an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Danke die Installation hat geklappt. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |