![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
habe unter http://www.handy-mobilfunkvertrag.de auch die Affilinator_V2.55_WE_17.12.2009 Weihnachtsedition angelegt und soweit alles so gemacht, wie hier beschrieben. Mein Hoster ist: Goekal-it-solutions und ich habe dort einen managed VServer. Bei der /doc/info.php Abfrage steht: Server API = CGI/FastCGI. In der php.ini steht folgendes: zend_extension = /var/www/web2/html/handynew/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so habe die php.ini im Hauptverzeichnis sowie in die Verzeichnisse: affilinator_admin, crawlertrap, install und no-index installiert. Nun weiss ich leider auch nicht mehr weiter. Freue mich auf Eure Hilfe!!!! ![]() Gruss aus Köln Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Habe nach Rücksprache mit meinem Provider den ioncub Loader installiert aber jetzt nur eine weisse Seite. Während der Installation kam der Hinweis das PHP-Modul Curl ist nicht installiert. Habe das Script im Verzeichnis installiert wo die Domain zugreift, also /. In der .htaccess steht:
RewriteEngine on #RewriteBase / # wird nur benötigt, wenn Alias auf das Verzeichnis gesetzt # Affilinator RewriteRule ^$ index.php RewriteRule ^index.html index.php RewriteRule ^index2.html index.php?tempnr=2 RewriteRule ^start/Seite(.*).html index.php?Page=$1&tempnr=2 RewriteRule ^suche.html showLastKeywords.php RewriteRule ^shopliste/Seite(.*).html showSiteMap.php?Page=$1 RewriteRule ^shopliste.html showSiteMap.php RewriteRule ^impressum.html impressum.php RewriteRule ^shop/(.*)/Seite(.*).html showShop.php?ShopID=$1&Page=$2 RewriteRule ^shop/(.*).html showShop.php?ShopID=$1 RewriteRule ^shop-category/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&srt=$3&di r=$4&Page=$5 RewriteRule ^shop-category/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 RewriteRule ^offer/(.*)/(.*).html showProduct.php?ProductID=$1 [QSA] RewriteRule ^find/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax =$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7&sr t=$8&dir=$9 RewriteRule ^find/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax =$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7 [QSA] # alt RewriteRule ^onlineshop/(.*)/Seite(.*).html showShop.php?ShopID=$1&Page=$2 RewriteRule ^onlineshop/(.*).html showShop.php?ShopID=$1 RewriteRule ^shop_abteilung/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&srt=$3&di r=$4&Page=$5 RewriteRule ^shop_abteilung/(.*)/(.*)/Seite(.*).html showCategory.php?ShopID=$1&CategoryID=$2&Page=$3 RewriteRule ^angebot/(.*)/(.*).html showProduct.php?ProductID=$1 RewriteRule ^suche/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax =$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7&sr t=$8&dir=$9 RewriteRule ^suche/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*)/(.*).html search.php?where_to_search=$1&PriceMin=$2&PriceMax =$3&ShopID=$4&CategoryID=$5&Page=$6&Keywords=$7 RewriteRule ^static/(.*).html showStatic.php?id=$1 RewriteRule ^auktion/(.*)/(.*).html showEbay.php?keyword=$2&Page=$1 RewriteRule ^marktplatz/(.*)/(.*).html showAmazon.php?keyword=$2 RewriteRule ^anbieter/(.*)/(.*).html showSuperclix.php?keyword=$2&Page=$1 RewriteRule ^kaufen/(.*)/(.*).html showKelkoo.php?keyword=$2&Page=$1 #Startseite auf einzelnen Shop setzen #RewriteRule ^$ showShop.php?ShopID=SHOPNUMMER # Affilinet Bilder umschreiben RewriteRule ^images30/(.*) wImage.php?format=images30&in=$1 RewriteRule ^images60/(.*) wImage.php?format=images60&in=$1 RewriteRule ^images90/(.*) wImage.php?format=images90&in=$1 RewriteRule ^images120/(.*) wImage.php?format=images120&in=$1 RewriteRule ^images180/(.*) wImage.php?format=images180&in=$1 RewriteRule ^logos/(.*) wImage.php?format=logos&in=$1 # Mirago Bilder umschreiben RewriteRule ^m/img/(.*) http://images.mirago.co.uk/$1 # Kelkoo Bilder umschreiben RewriteRule ^k/img/(.*) http://img.kelkoo.com/$1 # News RewriteRule ^nachrichten/archiv(.*).html news.php?action=archiv&page=$1 RewriteRule ^nachrichten/(.*)/(.*).html news.php?id=$1 # ExtraContentseiten - kann beliebig benannt und erweitert werden # Neues Template im Templateordner angelegen und so einbinden: RewriteRule ^extra.html contentn.php?template=extra.html RewriteRule ^content1.html contentn.php?template=content1.html RewriteRule ^content2.html contentn.php?template=content2.html RewriteRule ^content3.html contentn.php?template=content3.html # RSS aus Suche generieren RewriteRule ^rss/(.*).xml search.php?PriceMin=1&PriceMax=99999&ShopID=0&Cate goryID=-&Keywords=$1&PageSize=25&srt=Rank&dir=2&rss=1 # Kontakt RewriteRule ^kontakt.html contact.php # keywordsSiteMap RewriteRule ^keywordsMap.html keywordsSiteMap.php RewriteRule ^keywordsmap/(.*)/seite(.*).html keywordsSiteMap.php?fl=$1&page=$2 RewriteRule ^keywordsmap/(.*).html keywordsSiteMap.php?fl=$1 # Merkliste RewriteRule ^merkliste.html contentn.php?template=merkliste.html # RSS-News RewriteRule ^feed.xml news-rss.php Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!! Gruss Manfred Geändert von M.Beckmann (23.12.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn Curl nicht geht brauchen wir erst mal nicht überlegen, ob es eine andere Ursache geben kann. Curl (Standard) wird zwingend benötigt, um die Produktdaten überhaupt zu holen, sorry. Voraussetzungen an den Webspace MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!
Curl geht jetzt. Nun habe ich das Problem in den Admin Bereich zu kommen. Wo finde ich Benutzername und das Passwort? Kann mich nicht erinnern eines Vergeben zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
stand am Ende der Installation, bin mir schon ziemlich sicher (-: admin ist eben der admin. Bitte wirklich den Hinweisen folgen, Login / Passwort nach dem Login unter Admineinstellungen ändern und idealer Weise den ganzen Admin Ordner per htaccess schützen. Gruß Frank
| Stichworte |
| installiert , ioncube_loader , nicht korrekt , weihnachtsedition |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|