![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Ich habe Probleme mit der Installation von Affilinator! Mein Horsting Paket ist,small s PHP4,das ist von Planet Horsting. Der anbieter meinte das müsste klappen. Im Anhang steht was ich machen soll aber ich verstehe das nicht,würde mir jemand dabei helfen? |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=stad;12310]Hallo Leute
Ich habe Probleme mit der Installation von Affilinator! Mein Horsting Paket ist,small s PHP4,das ist von Planet Horsting. Der anbieter meinte das müsste klappen. Das steht in meine Explorer was bedeutet das php.ini Installations Instruktionen Analysis Die Analyse Ihrer System-Konfiguration hat ergeben: PHP Version 4.4.9 Betriebssystem Linux Threaded PHP No php.ini file /home/www/ph14s114/html/.php_ini/php.ini Erforderlicher Loader ioncube_loader_lin_4.4.so Installations-Anweisungen Zum Installieren des Loader in der php.ini Datei, editieren oder erstellen Sie die Datei /home/www/ph14s114/html/.php_ini/php.ini und fügen Sie die folgende Zeile vor allen anderen zend_extension Zeilen ein: zend_extension = /<path>/ioncube_loader_lin_4.4.so wobei /<path>/ der Speicherort der ioncube-Loader-Datei ist, z.B. /usr/local/ioncube/ Falls keine anderen zend_extension Zeilen in der Datei vorhanden sind, kann diese Zeile an einer beliebigen Stelle der php.ini eingefügt werden. Abschliessend führen Sie einen Neustart des Webserver durch, damit die gemachten Änderungen in Kraft treten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
bei PHP4 brauchst du den Ioncube Loader nicht in die php.ini oder den Extensions-Ordner reinkopieren. Da du aber scheinbar auch eine eigene php.ini nutzen kannst, könntest du das mal probieren: in diese Datei: /home/www/ph14s114/html/.php_ini/php.ini das hinzufügen: Code:
zend_extension = /home/www/ph14s114/html/ioncube/ioncube_loader_lin_4.4.so Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
toll das du mir hilfst
freut mich sehr,leider habe ich das problem das ich viele wörter nicht verstehe. schau mal im anhang dort ist die fehlermeldung. ich möchte das unbedingt schaffen aber ohne hilfe wird es schwer. wehre dir sehr dankbar wenn du mir dabei helfen würdest,nur die ersten schritte denn rest schaffe ich schon |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
brauche für weitere Hilfe zumindest mal einen Link zur Installation oder noch besser FTP-Zugang per PM. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe ein programm das muss nicht installiert werden,da kannst du auf meinem pc zugreifen also nur du auf meinem würdest du mir das auf meinem desktop mal zeigen,der domain ist jetzt leer weil das nicht ging habe ich alles wieder runtergeladen
|
|
|
|||
|
|||
|
oder geht das so ich schicke dir mein domain und mein ftp zugang und schaust mal
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
warum auf deinem PC?, das Script soll doch auf einem Webserver laufen? Auf fremden PC mache ich nichts. ![]() Kopiere doch das Paket noch mal hoch und schicke mir per PM zumindest mal die URL. Ob dein Hostingpaket funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da es davon abhängt, wie es der Provider genau eingestellt hat. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
verschprochen
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |