![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
habe heute Dein Skript bestellt und installiert. Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass zwei Verzeichnisse mit "777" versehen werden sollten, die es aber gar nicht gibt. Wollte ich nur kurz erwähnt haben ;-) Zu impressum.html: Leider finde ich in dieser Datei keinen Mustereintrag. Und nun stellt sich mir die Frage: Wo soll ich meine Daten denn nun eintragen? Vielen Dank Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ja, die 2 shopping Verzeichnisse gibt es in der Version nicht, wird im nächsten Installer bereinigt. Das mit dem Impressum verstehe ich nicht - dahin, wo man es hinhaben will ? Wir haben den Mustereintrag bewusst entfernt, da es tatsächlich Experten gab, die meinten der würde für sie ausreichen, egal ob da unser Name oder Klaus Mustermann stand... MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort. Mir ging es eigentlich darum, in der Dokumentation steht, dass impressum.html anzupassen wäre. Das hat mich total irritiert, da die Änderungen in der Datei imprint.html mehr Sinn macht. Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, guter Hinweis, das müssen wir mal korrigieren.
Früher hatte die impressum.html keine Untertemplates, wie es jetzt im Theme von affilistyle der Fall ist.
|
|||
|
|||
|
Also ich habe auch die Impressum.html bearbeitet und im impressum ist aber nichts zu sehen! Cache habe ich gelöscht!
eine Idee? |
|
|
|||
|
|||
|
Kann nicht sein, sorry.
Bitte prüft das noch mal genau und dann einen Link dazu. Entweder ihr ändert die falschen Files, der Fileupload macht Ärger oder der Browsercache refreshed nicht.
|
|||
|
|||
|
gut hat sich erledigt!
Geändert von mroewerd (06.07.2010 um 15:16 Uhr) Grund: werde einen neuen Thread eröffnen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|