![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich denke mal, dass ich beim Setup alles richtig gemacht habe, die Passwörter habe ich von affilinet per copy and paste eingetragen. Dann habe ich zu diesem Thema schon den einen oder anderen Eintrag hier im Forum gesehen. In einem stand, man solle einen Tag warten bis Artikel im Affilinator erscheinen. Nun, das Skript habe ich gestern Abend um 19:00 Uhr installiert. Heute um 8:30 Uhr sind immer noch keine Artikel zu sehen. Gut, das sind keine 24 Stunden sondern nur die Hälfte. Hmm, dann habe ich wohl doch irgendetwas falsch gemacht. Hier die Seite: http://www.schuhshoe.de Danke Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
einfach warten, bei mir hat es auch fast 2 Tage gedauert. Man ist am Anfang einfach zu ungeduldig :-)
|
|||
|
|||
|
Ja, etwas Geduld am Anfang ist erforderlich.
Ich würde aber die CONTENTX Seiten noch umbenennen und sinnvoll füllen ;-)
|
|||
|
|||
|
Ich übe mich auch mal in Geduld. Bei mir sind mittlerweile fast zwei Tage durch. Zeit, sich mal Gedanken über Template-Anpassungen und Content zu machen
|
|
|
|||
|
|||
|
... ist manchmal gar nicht nötig.
Bei mir ging die Aktualisierung rucki zucki, nachdem ich die Passwörter korrekt eingegeben hatte. Vielleicht solltest Du die nochmals prüfen. Und bitte nicht verwechseln, denn das geht schneller als man meinen möchte. Viel Erfolg Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Werner, wenn du nur Zalando bewirbst (Bernie ist manchmal hart (-
, dann brauchst du das ShopDrop Down eigentlich nicht, oder ?Über den Sinn dieses Teils kann man eh streiten, vor allem wenn man sich das mal im Quelltext ansieht...(Zaunpfahl wink)
|
|||
|
|||
|
also, da hast Du vollkommen Recht. Ich werde den asap raus nehmen. Und die geballte Werbekraft ein wenig zurück fahren. eBay, Amazon und Co. sind einfach zu viel.
V.G. Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso zu viel ?
Gerade bei nur einem affilinet Shop ergänzen Amazon und ebay in dem Bereich absolut perfekt, da sie bei allem was Zalando nicht hat trotzdem Treffer bieten. Perfektes Beispiel für eine Nische...
|
|||
|
|||
|
@Werner: Ich hoffe, dass ich die Passwörter richtig eingegeben habe.
PASSWORD = ProductWebservice-Passwort PUBLISHER_PASSWORD = PublisherWebservice-Passwort Die Überschrift "Affilinet Zugang" könnte ansonsten darauf hindeuten, dass das eigentliche Affili.net-PW da rein gehören würde. Im Installationsprozess schien dies aber ganz klar nicht gefordert zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Löwenherz,
ich würde einfach in der config.php (im Verzeichnis "conf") nachsehen. Unter // Affilinet Zugang sollte in der Zeile define('PASSWORD' ..... das XML-Passwort stehen und unter // Affilinet Statistik im Adminbereich define('PUBLISHER_PASSWORD' ..... das API Passwort zu finden sein. Und dann ist auch ganz wichtig, dass Du angenommene affilinet Partnerschaften hast, die XML Daten zur Verfügung stellen. Das kannst Du am besten in Deinem affilinet Account nachsehen. Wenn die Partnerschaften neu sind, dann kann es schon eine Weile dauern, bis die Daten auf Deiner affilinator Seite erscheinen. Ich gehe aber davon aus, dass es spätestens am kommenden Morgen so weit sein sollte. Viel Erfolg! Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|