![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich weiß, ich stelle hier jede Menge Fragen, aber ich möchte vorab ganz deutlich sagen, dass die Menge und vor allem die Art der Fragen KEINE Kritik am Affilinator Skript sein soll! Ganz im Gegenteil, der Affilinator, in der mir vorliegenden Version, ist Klasse und bietet jede Menge Funktionen. Somit dürfte klar sein wer hier der Profi ist ;-)) Was ich persönlich gut finden würde wäre eine zusammen gefaßte Dokumentation, vielleicht als PDF Dokument. Das Forum hier ist zwar hilfreich, aber mein Pech ist eben, dass ich oft die Informationen die ich suche eben einfach nicht finde. Zur Frage: Ich wollte gestern einen Tracking Code (Javscript) im Footer implementieren. Sobald der Code drin war, sah die Seite beim nächsten Aufruf gar nicht mehr so dolle aus. Dann hab ich es im Header versucht, was zur Folge hatte, dass die ganze Seite nicht mehr erschien. Es handelt sich übrigens um Piwik. Gibt es eine Möglichkeit das Skript zu implementieren? Wie immer, vielen Dank! Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
steht irgendwo in der Doku . Javascript musst du in Smarty mit literal kennzeichnen. {literal}javascript code{/literal} Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
Klasse! Vielen Dank! Nun funktioniert´s mit dem Tracking ![]() Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |