![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
und hier wieder eine dumme Frage, ich habe hier im Forum gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Ich möchte zum Beispiel im Block News unter "Sport News" einen anderen Feed einbauen. Nur wo? Ich finde die Stelle nicht. Danke Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
die Feeds findest du im Adminbereich unter RSS. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
danke, an den Admin Bereich habe ich gar nicht gedacht. Wer mitdenkt ist klar im Vorteil. ![]() Wenn Du mal auf meine Seite http://www.schuhshoe.de gehst, findest Du im linken Bereich die Nachrichten mit den Reitern. Unter anderm kommen da "Sport News" vor. Wie würde ich die Änderung denn vornehmen müssen? Vielen Dank Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Werner,
im Template news_center nach "Sport News" suchen und durch deinen Text ersetzen. Dann im Admin den RSS-Feed von Netzzeitung ersetzen. Die Verknüpfung besteht hier durch das RSS-Feld "extra" in dem "index2" steht. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
vielen Dank, das probier ich gleich mal aus. Werner |
|
|
|||
|
|||
|
... eine Frage. Lassen sich nur .xml Dateien einbinden, oder gehen .rss Dateien auch?
Danke Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie die Dateien heißen ist egal, es muss halt ein RSS-Feed sein. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmals,
vielen Dank, nun ich alles alles Verstanden ![]() Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt kommt eine weitere Frage. ;-)
wo und wie kann ich "Aktuelle Nachrichten, News und Informationen" komplett ausschalten? Es ist schließlich nicht Nachrichten- sondern Shoppingportal... Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß niemand Bescheid?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |