![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Curl wollte ich auch grad sagen. Meomory Limit war eigentlich bei getCategoryList für ID=0 Quatsch.
Aber ich denke wenn Curl nicht geht, bricht die Index zusammen, hatten wir meine ich schon mal. Allerdings hätte die Installationsroutine das zeigen müssen.
|
|||
|
|||
|
ja kann geschlossen werden.
es laufen aber auf dem Server mehrere Sites, die auch curl benötigen.. Aber egal hauptsache es läuft...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber mal ne andere frage, in welchen abständen werden die neue Partner von affilinet reingeladen ??
Kann man das manuell anstoßen |
|
|
|||
|
|||
|
config setting für getShopList für die Shopliste, Rest nach Ablauf derjeeiligen Caches und wenn affilinet sie halt liefert (idR über Nacht).
Admin -> Cache Ordner leeren
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|