![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hatte vorab die Affilinator Kochshop installiert und dieser lief sauber. Heute habe ich die affilinet XML Edition installiert und ich bekomme eine weisse seite. Das Script läuft auf einem eigenen Server (CentOS und Plesk). Die einstellungen im passenden Threat habe ich schon getestet. Kann mal jemand schauen warum es nicht funzt... http://www.vinado.de/doc/info.php Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich deine Seite aufrufe kommt crawlertrap nicht aktiviert.
Gehe mal in die config.php und setze ('CRAWLERTRAP_ACTIVE','1'); |
|
|
|||
|
|||
|
habe ich jeztz aktiviert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich im affilinator_admin/index.php?obj=categories aufrufe, bleibt sie Seite auch weiss, alle anderen Anzeigen im admin funktionieren
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.affilinator.de/forum/skri...ne-inhalt.html
Hast Du das schon durch? |
|
|
|||
|
|||
|
ja eigentlich schon,
teste es gerade nochmal auf einem anderen Server |
|
|
|||
|
|||
|
Gut auf nem anderen Server läuft es ohne zu murren...
THX Der Threat kann geschlossen werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Dann lag es evtl. am Memory Limit, schau mal, ob der erste Server da limitiert ist.
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
ehr weniger.
der erste, auf dem das Script nicht lief, hatte 120MB und derandere hat 64mb. ich meine ein maginaler unterschied ist natürlich das auf dem einen Plesk läuft und auf dem anderen cpanel. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Marco,
das hat sich erledigt, oder? Klingt für mich nach einem CURL-Problem. ![]() Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|