![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bekomme auch folgende Fehlermeldung: Der ionCube Loader ioncube_loader_lin_5.2.so ist nicht korrekt installiert. Version: Affilinator_V2.57_18.01.2010 Server: 1und1 Hexa-Core php.ini habe ich wie beschrieben editiert und den Apache neu gestartet. Da es noch keinen Eintrag "zend_extension" gab, habe ich den Eintrag an das Ende der php.ini gesetzt. Jetzt weiß ich leider keinen Rat mehr. Hat da noch jemand einen Tipp für mich? |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, hat sich erledigt.
Habe den Eintrag an den Anfang der php.ini gesetzt und jetzt funktioniert es.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|