![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich kämpfe nun schon fast eine Woche, meine Affilinator WE Edition (Version 2.61W) auf meinen neuen 1&1 Cloud Server zu installieren. Ihr schimpft zwar immer über 1&1 es muß ja irgrendwie gehen. Nach anfänglichen Problemen, wie fehlender ioncub-loader oder eine _conf Datei OHNE LESERECHTE konnte ich sogar mal die Installation beenden. Mit dem Ergebnis: WEIßE Seite, impressum.html, impressum.php liefert weiße Seite, wird auch nicht irgendwie umbenannt. http://www.tuningdirekt.com/tuningte...impressum.html Komischerweise funktioniert der Adminbereich einwandfrei, bis auf die Kategorienanzeige, da bleibt es weiß. Da ja scheinbar öfter mal Deiteien nicht Richtig kopiert werden, habe ich das auch mehrmals wiederholt, sogar das ZIP hochkopiert und oben entpackt. Kein Erfolg. Aus lauter Frust habe ich jetzt noch einmal den Kochshop (Version: Demo 2.54 ) installiert, nach 5 min war die Sache erledigt und der läuft. ![]() http://www.tuningdirekt.com/cookplanet/ Im letzten Versuch noch eine weitere Lizenz in geupdater Version: 2.60 installiert, wieder alles weiß. Hat jemand eine Idee, was ich noch probieren kann ? Ich will doch endlich loslegen.Hier noch die php-infos http://www.tuningdirekt.com/tuningte...t/doc/info.php Gruß MArcel W P.S. In den Cache wir auch schon was geschrieben. Cache-Ordner belegter Speicherplatz Anzahl der Dateien leeren imageZANOX/ 0 getShopList/ 0 searchEBAYmore/ 0 rssfeeds/ 37,806 KB 3 getCategoryList/ 1,334 KB 1 getCategoryPath/ 0 searchAMAZONmore/ 0 imageAFFILINET/ 0 adminPUBLISHER/ 47,988 KB 4 searchProducts/ 0 imageEBAY/ 0 imageAMAZON/ 0 searchAMAZON/ 0 searchEBAY/ 0 searchProductsInCategory/ 0 searchZANOX/ 0 searchMIRAGO/ 0 getProductDetail/ 0 Gesamt: 87,129 KB 8 Geändert von MarcelW (12.07.2010 um 22:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Marcel,
da der Kochshop sofort ging, würde ich noch mal empfehlen, die Dateien neu hochzuladen. Wenn das nicht klappt, kannst du mir mal deinen Zugang per PM schicken, dann schaue ich mir das mal an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie haben POST
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Impressum nicht geht würde ich auch darauf tippen, dass es ein Problem mit den Files selber ist, da es ja beim Kochshop wieder geht und mir aus dem Bauch kein Unterschied einfällt.
Grundsätzlich ist bei 1und1 das Memory Limit fast immer ein Problem, egal welcher Wert da stehen mag. Und ja, alleine aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung kann ich über 1und1 herziehen bis ich in Rente gehe (-:
|
|||
|
|||
|
Ja aber wenn ich das zip erst auf dem Server entpacke, kann doch normalerweise nicht so viel schief gehen....
aber das sowohl die information-pool.de Lizenz als auch die tuningdirekt Lizenz nicht läuft aber der Kochshop ist schon eigenartig. Auf meinem alten 1u1 Server ging es kurz, ist dann aber an derzu alten php-Version gescheitert. Gruß MArcel |
|
|
|||
|
|||
|
Du entpackst alles auf derm Server statt es per FTP aufzuspielen?
|
|||
|
|||
|
Genau, ich kopiere es per FTP auf den Server und entpacke es dann per SSH auf dem Server. Mein DSL ist hier nicht so prall, da geht es gepackt besser.
Bei meinen vielen Versuchen habe ich es aber ach schon ein paar mal ungezipt hochkopiert. Kein unterschied. Und wie gesagt war auf dies Arte die Installation des Kochshops in 5 min erledigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Kategorien Anzeige im Cookplanet admin funktioniert auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd bekloppt - Problem gelöst.
Betriebssytem auf Linux umgestellt -> jetzt php 5.2.11 statt 5.1.x Schript innerhalb 10 min installiert -> alles schön ![]() Fazit: Es lag am 64 bit Ioncube-loader, der nicht mit dem 64 bit System bei php 5.1 arbeitet. Falls jemand ähnlich Probleme hat ![]() Danke Axel Gruß MarcelW |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann, supper (-:
Auf so was muss man auch erst mal kommen. Viel Erfolg!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|