![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hab mir mit dem Affilinator eine schöne Preissuchmaschine gebastelt, soweit so gut ![]() Allerdings akzeptiert diese aus irgendeinem Grund keine Sonderzeichen und Umlaute, besonders schwierig sind ",``,<<>> und ä,ö,ü denn wenn diese in der Suche verwendet werden, werden alle Zeichen in Quadrate umgewnadelt und die erzielen keine Treffer ![]() Gibt es da eine Möglichkeit, diese Zeichen nachträglich einzutragen? Vielen Dank im Vorraus und mit freundlichen Grüßen LuckySH
|
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt nach einem Hosting Problem mit fehlerhaften Einstellungen des Providers. Der Affilinator selber hat ganz sicher kein Umlautproblem, wobei wir selbstvertsändlich versuchen Sonderzeichen (nicht Buchtstaben) aus dem Suchbegriff zu entfernen.
Link únd alle anderen Infos fehlen halt wieder...
|
|||
|
|||
|
Ok sorry hier alle Angaben:
Hosting-Provider: Net-Publics Tarif: Affilinator-Sondertarif (deswegen wundert mich dass es damit zusammenhängen soll Website: http://www.green-price.org Das Problem sieht man schon in der Kategorienleiste links (z.B.: Haushaltsger�te) ![]() Sonderzeichen sind nur bei einigen Shops wie Otto problematisch, da diese oft etwas im Muster >>inhalt<< gelistet haben. Die Umlaute sind aber mein Hauptanliegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ah. Ich hab dEinstellung gerade nicht im Kopf, aber NP hatte das bei einer ersten Installation früher schon und weiß sicher welche SERVER Einstellung zu verändern ist.
Einfach dort anfragen. Gruß Frank
| Stichworte |
| eintragen , sonderzeichen. umlaute , symbole , zeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|