![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Leider gibt es zur Zeit irgendwie keine passendere Rubrik auf die ich Zugriff habe deshalb poste ich es hier. Leider werden im RSS Feed nur die News die ich anlege angegeben .Kein einziges Produkt ,wie kann ich das ändern? Dann hätte ich noch folhgende Frage .Im affiliflex welches ich durch Ihr script ersetzten möchte befindet sich ein Modul Gutscheine,finde ich echt gut. Kann man dieses auch in Ihr Script einfügen und wen ja wie? www.angebote2u.com Affiliflex www.preisvergleich.shopping2u.de Affilinator MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Wer ein wenig fit ist kann die URLs dafür auch aus der htaccess ablesen. Ist ein dickes Todo für die kommende Version das sofort zu vereinfachen)-: Gutscheine: Ich muss gestehen mir nie so richtig angesehen zuhaben, wie affiliflex das gelöst hat. Auch hier ist für die kommende Version unserer eigener Weg für Gutscheine geplant, der sich aber sicher von der Masse abheben sollte, da mich die Dasrstellung der Gutscheine noch nicht so richtig glücklich macht. Meinst du das ? http://www.angebote2u.com/gutscheine.html Mal davon abgesehen, dass das im IE8 extrem bescheiden aussieht, wo ist der Mehrwert ? Wenn du nur das haben willst geh in deinen affilinet Account, kopier die Gutschein Feed URL und füge sie im Affilinator wo auch immer als Feed ein. Geht auch sicher auf den contentn Seiten oder per RSS Modul oder News oder static content oder Eigenbau. Wobei Achtung, guter Hinweis - dafür braucht man natürlich die Partnerschaften direkt! Knifflig, da hab ich wieder eine Nuss zu knacken. Hat affiliflex sonst was, was du bei uns vermisst ?(-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.Habe das mal ausprobiert und habe einen neuen Feed gemacht und habe dafür auch den Titel eines bestehenden Feeds umgeschrieben. Es passiert aber nix.Habe mich dann auch mal durch die anderen Beiträge gelesen aber die bringen mir nicht die Lösung. Das mit den Gutscheinen per RSS Feed hatte ich auch schon überlegt als Zwischenlösung. Ansonsten meinte ich das so wie im Affiliflex,finde es zur Neukunden Gewinnung echt gut. So noch mal zu meinem oben beschriebenen Problem. www.preisvergleich.shopping2u.de dort habe ich die Rubrik Livestyle umbenannt und auch den RSS Link neu eingefügt.Trotz leeren des cache wird im Frontend weiterhin Livestyle angezeigt.Die Feeds sind richtig aber der Reiternamen nicht. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Habe beobachtet das nach jeder Leerung des Caches auch der Inhalt meines neu angelegten feeds wechselt und zwar mit dem Thema Lifestyle.
Also muss ja noch irgendwo der RSS Link von Lifestyle sein den ich entfernen muss. Ebenso die Beschreibung de Reiters. MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Der Reiter ist per default in der index-news.html ganz unten definiert:
PHP-Code:
Nach dem Ändern muss der RSS Cache Ordner geleert werden.
|
|||
|
|||
|
Super Danke für die schnelle und präzise Antwort.Habe das Script weiter angepasst und muss sagen .Kinderleicht bei solch einem Support.
Werde Ihr Script für noch mehr Domains einsetzten. Eine FRage hab ich aber doch noch .Gibt es ausser den 2 mitgelieferten Templates auch noch weitere kostenlose irgendwo? MFG Karl Heinz B |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, ich kenne niemanden, der mit kostenlosen Templates raus rückt.
Im Gegenteil, überhaupt jemanden zu finden dürfte schwer sein. Das simple Template baut tatsächlich auf V1 auf, wobei mir gerade einfällt, dass das mal jemand ziemlich weit in CSS umgesetzt hatte und nur der Feinschliff und die neusten Funktionen fehlen - wer mag sich versuchen ? Das Standard Template ist von Affilistyle, der einige optisch sehr schöne Templates gemacht hat und uns dieses in der Rohversion gestiftet hatte. Tut euch zusammen und überzeugt ihn noch mal eins für die aktuelle Version zur Verfügung zu stellen (-: Arbeit ist das durchaus, da fällt euch sicher was ein...
|
|||
|
|||
|
Also nun verstehe ich die Welt nicht mehr.Habe die Reiter umbenannt.Alles gut geklappt.
Hier zu sehen: www.preisvergleich.shopping2u.de Aber nun kommts obwohl im Admin das zu sehen ist Name ShopID CategoryID Beiträge Cachetime Replace Status extra extra2 ändern löschen Nachrichten - - 5 86400 - Index index1 - Amazon - - 5 86400 - Index index2 - Mode - - 3 86400 - index4 - Gutscheine - - 10 86400 - Index index3 - Leider sind die Zeilen etwas verschoben durchs kopieren,alle Feeds haben auch unterschiedliche Adressen aber unter Amazon und Gutschein taucht der selbe Feedinhalt trotz mehrfacher leerung des caches auf. Hier auch mal die von mir veränderte Zeile tabViewObj3.setTabTitles(Array('Aktuelle News','Nachrichten','Amazon','Gutscheine')); MFG Karl Heinz B Geändert von Karl Heinz B (17.03.2011 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht ganz, die Anzahl der Posts ist unterschiedlich, was darauf hindeutet, dass die Feeds nicht unterschiedlich sind ?
|
|||
|
|||
|
Nein die anzahl der post in den feeds hab ich im admin eingestellt aber eigentlich müsste im Amazon feed dies stehen http://www.shopping2u.de/?feed=rss2
MFG Karl Heinz B |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|