![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallöchen,
habe eben die neue kostenlose version eingerichtet. nur wo gebe ich dort die partner-id von amazon und ebay ein? und mit dem statischen content funzt irgendwie nicht. wird nichts auf der startseite angezeigt. hoffe es kann mir jemand helfen. gruß markus |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Auch kann ich nicht die NAchrichten, Lifestxle ect ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
eigentlich sollte in der Setup Email ein Hinweis auf die Installation der einzelnen Module enthalten gewesen sein ? http://www.affilinator.de/affilinato...rtnerschaften/ Static content greift nur auf definierte Bereiche, den Content der Startseite muss man also z.B. auch in den Templates direkt ändern. Dort findet man über das index.html Template auch die Bereiche, wo / wie die dortigen Feeds eingebunden sind. MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
soweit habe ich alles gefunden. Nur wie bekomme ich Produkte dierekt auf die Startseite. diese ist ja völlig leer!? Gruß MArkus |
|
|
|||
|
|||
|
Link ?
Keine Ahnung wie die jetzt aussieht, nachdem du aufgeräumt hast ? Im Original wird als Beispiel rechts last cached (dafür muss man mal Detailseiten aufgerufen haben) und index Products angezeigt, die man aktuell noch in der config per Suchanfrage definieren kann.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
welche applikation muss ich den im zanox application store suchen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ds ist ja fies, die haben die URLs geändert und nix gesagt. War da auch schon lange nicht mehr drin, da die API irgendwie noch immer recht instabil ist )-:
http://apps.zanox.com/web/guest/home...E4BEE88036405A Zaffili Toolbox Die Frage mit der leeren Seite verstehe ichnicht. Das Skript baut auf Templates auf, die kannst du füllen wie du willst oder du schreibst eigene News oder baust komplett um. Aktuell hast du ja nur den Demo Feed gekickt und eine eigene News geschrieben, wobei das keine echte News ist (-: Wenn ich mir die Anmerkung direkt mal für alle erlauben darf: Verschwendet nicht eure Zeit mit dem Schreiben von Affiliate News, so lange ihr keine Besucher habt, bzw. gar nichts für Besucher getan habt. Warum sollte aus heiterem Himmel jemand eure neue seite besuchen, die News anklicken und mal eben einen Kredit beantragen ? Die Conversation solcher Beiträge ohne Background kann euer Taschenrechner nicht mal abbilden (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
die News habe ich nur zum testen benutzt. Aber bekomme sleider nicht hin Produkte auf die Startseite zu bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Um es kurz zu machen! Auf der Startseite ist es in der Mitte leer. Und da sollen Produkte stehen. Nur wi ebekomme ich diese dort hin?
Gruß Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|