![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte mal Fragen, ob es, da es ja jetzt den Afflilinator gratis gibt, auch Themes (neben den mitgelieferten) gratis gibt. Wäre natürlich schon irgendwie cool.Thx |
|
|
|||
|
|||
|
Wir warten nur auf User wie dich, die sich hinsetzen und ihre Arbeit zur Verfügung stellen - jetzt wo der Affilinator gratis ist wäre das von den Usern schon irgendwie cool (-:
|
|||
|
|||
|
Gibt es zu dem Theme07 einen Bugfix für den IE? Die Blöcke wie "Aktuelle Angebote" oder das Impressum werden beim IE 6 nicht Korrekt dargestellt.
Gruss, Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
an den alten Thermes arbeiten wir eigentlich mangels Eigeneinsatz gar nicht mehr, evtl. Reiner noch ? Wobei wir unsere Templates auch nicht als perfekt ansehen, da wir eh davon ausgehen, dass jeder anpasst und das sollte auch so sein (-. Meine eigenen Tests zeigen, dass von den letzten IE6 Nutzern nahezu alle aus dem Ausland kommen (die kaufen eh so gut wir gar nix) oder Bots mit alter IE6 Kennung sind. Ganz ehrlich würde ich da keine Minute mehr investieren und wenn ich mein altes IE6 Notebook ausgrabe komme ich damit allgemein auch nicht mehr recht weit im Internet, sprich alle sehen das sehr ähnlich. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|