![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hätte da eine große bitte an euch! Die alte Affilinator Dokumentation mit der Templateübersicht finde ich echt gelungen, wenn ihr die verlinkung auf die neuste Affilinator-Version mit dem Standard-Template ändern könntet, wäre mir und einigen hier bestimmt sehr geholfen. Link: http://www.affilinator.de/doku/Templateuebersicht Grüße Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Ops, die haben wir ja total vergessen.
Da wollen wir eigentlich ungern wieder rein, da es mit V3 wieder einen neuen Templatesatz gibt und ich denke wenn man sich die Bewschreibung zur URL der Hauptseiten ansieht ist das eigentlich auch selbsterklärend oder welches Template kannst du nicht einordnen ?
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|