Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Skript Installation & Upgrades

Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 21:25
ohrmumie ohrmumie ist offline
Frischling

Standard ?????? Keine Produktliste

Hallo Gemeinde,

ich bin frisch gebackener Affilinator und hab gleich ein Problem. Habe es erst selbst versucht raus zu bekommen, stecke aber fest.

Ich habe vorgestern die aktuelle TWOP Version installiert und da kam gleich eine Fehlermeldung:

"Mit diesem XML-Zugang können aktuell keine Produktlisten von Affilinet abgeholt werden. Entweder stimmt Ihr PartnerID/XML-Passwort nicht oder Sie haben bisher keine freigegebenen Produktlisten."

Ich habe mich wie in der Anleitungsmail bei affilinet Produktdaten Apps angemeldet um mich eben nicht bei 100derten von Programmen anmelden zu müssen und die Partnerschaft ist aktiv. Jetzt sollte ich ja gleich in einem riesigen Pool aus Programmen schwimmen.
Passwörter für PublisherWebservice und ProductWebservice habe ich generiert und bei der Installation des Scriptes eingetragen.

Wo liegt das Problem? Habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht?

Leider gibt es nichts passendes im Forum, nur mit dem Fall, ohne TWOP Pool. Aber da ist es ja klar, dass man sich zuvor bei den Programmen auch anmelden muss!

Domain: www.preiscenter24.de, PW lautet 123456 zu Testzecken, Hoster ist Alfahosting,de, Provider ist Vodafone

Viele liebe Grüße
ohrmumie
Alt 08.07.2011, 02:01
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Der ist gut, du hast eine Domainlizenz bekommen.

Ist jetzt schon etwas spät, schick mir doch bitte morgen noch mal eine Email, damit ich es nicht vergesse.

Sorry

Gruß
Frank
Alt 10.07.2011, 19:58
ohrmumie ohrmumie ist offline
Frischling

Standard

Hallo Frank, hab dir per Mail, wie gewünscht, geschrieben. Meld dich!
Alt 11.07.2011, 00:41
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard

Nur für das Protokoll, da kam gestern (Sonntag) eine PM und nicht mal eine Stunde später hast du die Lizenz bekommen )-:

Kann ich denke ich schlie0en, oder ?

Gruß
Frank

Lesezeichen

Stichworte
affilinet , produktlisten , xml