![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nach erfolgreichem Test der Cookversion und Domainlizenzierung habe ich den Shop jetzt in der Vollversion aufgebaut und es funkt eigentlich alles prima, aber ich habe, obwohl seit Freitag alle Passwörter bei Affilinet aktiviert wurden, bis dato immer noch die Meldung, dass die Verbindung zum Webservice gestört ist. Im Forum finden sich ein paar ähnliche Anfragen auch mit Testlink, um das Passwort prüfen zu können und dabei erhalte ich durchwegs 0 Produkte als Anzeige. Ist das ein Darstellungsfehler oder passt das Passwort wirklich nicht und was heißt das für mich, wenn ich online gehen würde? Produkte sind da, die Suchmaschine findet alles, Affilinet-Statistik wird im Admin angezeigt (aber ein Klick nicht, was bei Affilinet selbst aber schon der Fall ist). Es fallen keine Fehler auf und scheint alles zu funken - nur die Verbindung offenbar nicht ;-) lg, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TWOP Edition, oder ? Im Adminbereich will das Skript Informationen vom Publisher Web Service holen und bis V2.62 ist die Meldung noch etwas doof, wenn es keine Informationen gibt. Es ist also kein Fehler, sondern deine ID hat keine Informationen von einzelnen Partnerprogrammen, was bei TWOP auch normal ist, da du ja nur eine Partnerschaft mit dem Pool hast. Die Produktdaten kommen auch über unsere ID, da deine ID ja keine eigenen Partnerschaften mit Produktdaten hat und in dem Fall auch nicht braucht. Hm, gar nicht so einfach in 3 Sätzen zu erklären. Kurzum kein Fehler. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
richtig
Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke dir lg, Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |