![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
den IoncubeLoader habe ich bei 1und1 zum laufen gebracht. Ihr Paket:1&1 Homepage Professional Plus Die Affilinator Installation konnte ich starten und erfolgreich beenden. Nach dieser scheinbar erfolgreichen Installation, ändere ich das Hauptverzeichnis meiner Domain von Affilinator/install auf /homepages/31/d117422998/htdocs/Affilinator ab. http://www.transsporter.de http://www.transsporter.de/doc/info.php Die Info.php kann ich öffnen, sonst bekomme ich nur folgende Meldung: Error 404: NOT FOUND!The server cannot find the document corresponding to the URL you typed in. Oder auch: Bitte geben Sie dem Ordner http://www.transsporter.de/templates_c und den Unterordnern in http://www.transsporter.de/cache alle Schreibrechte. Obwohl ich allen Ordnern Schreibrechte gegeben habe. Diese Meldungen habe ich während der Installation erhalten: PHP 5.0 ... installiert (Aktuelle Version: 5.2.17) IoncubeLoader 3.1... installiert (Aktuelle Version: 3.3.20) safe_mode ist deaktiviert PHP-Modul MySQL ist installiert PHP-Modul Curl ist installiert Schreibrechte automatisch/manuell setzen: Schreibrechte automatisch setzen (die Schreibrechte werden mit Hilfe des FTP-Zugangs gesetzt) Setzen der Schreibrechte mit dem FTP-Zugang FTP-Server transsporter.de FTP-Pfad /Affilinator Schreibrechte automatisch setzen Das Setzen der Schreibrechte war erfolgreich. URL und Base Path Angaben Website URL (am Ende mit /) http://www.transsporter.de/ Base Path (am Ende mit /) /homepages/31/d117422998/htdocs/Affilinator/ Konfiguration Das Anlegen der Konfigurationsdatei war erfolgreich. Bitte wählen Sie die Art der Tabelleninstallation: Neuinstallation (die Tabellen werden neu angelegt, wenn nicht vorhanden) Erstellen der Datenbanktabellen Das Anlegen der Datenbank war erfolgreich. Installation abgeschlossen Sie haben den Affilinator erfolgreich installiert. Bitte löschen Sie jetzt den '/install'-Ordner um niemanden die Möglichkeit zu geben die Installation zu verändern. Auch hier im Forum sind 1und1 Kunden, welche bei der Installation Probleme hatten, jedoch nun über ein funktionierendes Afflinator-Portal verfügen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Welchen Fehler mache ich? Muss ich einen Pfad ändern? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da ich nun schon länger versuche den Affilinator zu installieren. Vielen Dank im Vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bleibe dabei, dass man bei 1und1 erst ab den Servern arbeiten kann und habe es selber nie hinbekommen. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Pakete dort unterstützen einfach keine Power Skripte wie z.B. dieses Forum hier und der Affilinator steht dem in nichts nach. Das Manko können wir schlichtweg nicht lösen und selbst wenn man es hinbekommt wette ich darauf, dass der Webspace beim ersten Besucheransturm einbricht. Das hatte ich dir auch schon per Emaio geschrieben - nimm es als freundlichen Rat - selbst wenn du Berge an Zeit verheizt und es doch kurz mal läuft - es bricht mit den ersten Tausend Besuchern (am Tag natürlich) ein. Zitat:
Die Installation zeigt am Ende den Shop, wenn sie denn erfolgreich war - wenn das ok war und du was geändert hast, ist dort der Fehler zuerst zu suchen, wobei mir nicht ganz klar ist was du da änderst. Zitat:
Ich muss selber mal schauen, in wie weit wir da mit relativen Angaben arbeiten, aber du hast da wie oben etwas an den Pfaden geändert, was man nicht ändern kann bzw. eben in der /conf/config.php wieder korrigieren muss! Wenn du nach der Installation die Pfade änderst müssen diese zeingend in der config geändert werden. Damit man das nicht tun muss ginbt es die Installationsroutine, die eigentlich u.a. genau das tut (-: Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
nachdem ich den Kochshop bei Greatnet ohne Probleme installieren konnte, bin ich nun Deinem Rat gefolgt und mit meiner Domain www.transsporter.de von 1und1 weggezogen. Die Installation erfolgte wie in der Dokumentation beschrieben ohne Probleme. ![]() Gibt es noch weitere Dokumentationen für die ersten Schritte? Tipps zur Bearbeitung der templates? Vielen Dank für die prompte Hilfe. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|