![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
ich möchte mit Ebay nichts zu tun haben, (schon weil die mich abgelehnt haben...) wie kann ich die Ebay-Hinweise in den Ergebnissen löschen? Zwar habe ich diesen Hinweis gefunden Will man z.B. das eBay Suchergebnismodul nicht nutzen, reicht es nicht, es aus dem Template zu löschen, sondern man muss es auch in der config deaktivieren. Umgekehrt natürlich auch. und natürlich in der Config deaktiviert, aber wo in welchem Template kann ich das löschen? (Standardtemplate). Aufgerufen als Ergebnisseite wird ja /Seite1.html ,die finde ich aber nicht im Verzeichnis!? Kann ich alles was mit Ebay zu tun hat bedenkenlos löschen (RSS, /templates/standard/ebay.html, /templates/standard/ebaymore.html ec.) ohne das das Script zusammenbricht? http://kochshop.info Danke, und allen ein schönes Wochenende, Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
eigentlich sollte das bei V3 alles mit IF verknüpft sein und ausblenden, wenn eBay nicht aktiv ist. Wo genau siehst du denn noch was, was du nicht selber im Template findest ? Einfach templates löschen halte ich für ungünstig. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
also,
in den Ergebnissen unter dem Produkt steht "bei ebay suchen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder was gelernt, muss ich ggf. auch im tempülate suchen, aber da könnte ich mir vorstellen, dass die IF Schleife fehlt.
Die Textstellen findest du aber mit einer Textsuche auch recht schnell im Bereich searchProducts. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Taucht weiterhin auf... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde jetzt mit einer Volltextsuche suchen - das schaffst du sicherlich auch, oder ?
Browser und ggf. Smarty Cache /templates_c beachten! Ansonsten bitte Links. Jungs, bitte beschäftigt euch ein wenig mit den Templates, eine Textpassage darin zu finden sollte wirklich nicht schwer sein - Inforapid Suchen und Ersetzen habe ich hier schon unzählige mal empfohlen und damit findet selbst meine Mutter Textstellen in Sekunden, statt immer andere suchen zu lassen. http://www.inforapid.de/html/suchenersetzen.htm Nichts für Ungut, aber ihr müsst euch mit den Templates beschäftigen! Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, ich nutze notepad++, da gibts auch eine Suche/ersetzen Funktion. Das nützt aber nichts wenn man nicht weiß welches Template man durchsuchen soll. Ich fragte schon mal: wo finde ich die Seite1.html ? in meinem Beispiel http://kochshop.info/shop-category/0/17/Seite1.html Das ist ja immer die Ergebnisseite. ein entsprechendes Template aber kann ich in keinem Ordner finden. Gruss Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Software durchsucht ganze Ordner und listet dir in Sekunden alle Templates mit dem Suchbegriff oder dem ganzen String. Sorry, aber wir sind auch dicht, bei ganz einfachen Dingen "wo steht ein Wort im Template" müsst ihr auch mal selber suchen, was sich denke ich auch von selbst versteht.
|
|||
|
|||
|
ja okay, schon gut
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ebay |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |