![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe einmal:
"XML-Passwort" und einmal "Affilinet SubID" in der Config nun wurde ich von affili net freigeschalten und habe CSV-Passwort: und Webservice-Passwort: was soll wo rein? momentan hab ich das CSV bei SubID und Webservice bei XML .. klappt nicht, andersrum auch nicht .. |
|
|
|||
|
|||
|
hat sich erledigt .. hatte die httaccess geaendert ..
nun gehts .. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nur zur Sicherheit: Das "Webservice-Passwort" ist das gesuchte Passwort. Die "Affilinet SubID" kannst du frei definieren, um in der affilinet Statistik Affilinator Sales besonders zu kennzeichnen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Glen,
du musst standardmäßig nichts in der .htaccess ändern. Läuft der Affilinator bei dir nicht? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Habe leider bei affili.net das Webservice-Passwort nirgends gefunden. Kann mir jemand verraten wo dies zu finden ist? Danke und Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hm, stand das nicht in unserer ersten Email ? Egal, wenn du deine partnerID hast freischalten lassen findest du es wie hier beschrieben: Es steht halt direkt unter dem CSV Passwort, wenn du freigeschaltet bist. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Affili.net hat nun den Webservice bei meinem Account freigeschaltet. Habe das Passwort ins config eingetragen und irgendeine Subid (bei mir nun 1) im config definiert.
Wird aber noch nichts angezeigt. Kann es sein, dass es erst morgen angezeigt wird oder sollten die Produkte gleich ersichtlich sein? Gruss Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Uff, das wird die beste Doku nicht leisten können.
Hier streiten sich die geister, affilinet könnte sagen sofort und ich meine es muss einen datenbank Durchlauf geben, von dem ich nicht weiß, wann er erfolgt. Ihr könnt das alle direkt in eurem eigenen affilinet partnerbereich austesten, ihr müsst nur mal reinschauen ![]() Ist echt nicht schwer - Solutions -> XML Schnittstelle -> getShopList >> ID ud Passwort sind schon eingetragen, man muss nur auf GO klicken... Wenn es Morgen nicht da ist musst du eine Mail an affilinet mit der ID schicken. Wenn du mich in Kopie nimmst kann ich versuchen den Support mal so im Chat zu erwischen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint so, als müsse man wirklich nur ein bisschen Geduld haben. Der Shop wird nun angezeigt...
Gruss Roland |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|