![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe die Vollversion bei Euch bestellt und habe vorab das Testscript auf den von Euch empfohlenen Provider aufgespielt. es geht leider nicht. Der Provider schreibt mir dazu folgendes:Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, http://www.artikel24.de/v1test/test.php wenn die Umleitung in der .htaccess eingetragen wird kommt dieser Fehler: /home/www/web298/html/v1test/.htaccess: RewriteBase takes one argument, the base URL of the per-directory context wenn ich dies rausnehme, geht es: Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von CANDAN THE WEB COMPANY __________________________________________________ __________________________ Ich kann damit leider nichts anfangen.Wenn ich den Link http://www.artikel24.de/v1test/test.php aufrufe gibt es folgende Fehlermeldung. The file /home/www/web298/html/v1test/test.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_5.1.so ionCube PHP Loader to be installed. Also was ist zu tun? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schick mir das bitte auch mal per Mail, damit ich candan darauf hinweisen kann, da einfach der falsche Loader installiert zu sein scheint. Du hast gekauft, obwohl es noch nicht läuft ? In dem Fall gibmir bitte dringend Bescheid, da nach Versand keine Rückgabe mehr möglich ist ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe gekauft weil ich der Auffassung bin,wenn Ihr mit Eurem Produkt einen Provider ausdrücklich mit einer Empfehlung ausstattet, gehe ich davon aus, daß das Projekt dann auch funktioniert.Ich bin sonst bei 1&1 und habe dort das Script getestet dort lief es auch nicht,die kostenlose Quelle Version nur mit Einschränkungen. Aus diesem Grunde habe ich dann den Wechsel zu dem neuen Provider vorgenommen.Wenn Euer Programm dort läuft, muß es ja eine Lösung geben. Es ist genau das Paket was Ihr ausdrücklich empfohlen habt. Ich bin kein Profi aber ich meine auch das hier die Entschlüsselung des Programms nicht funktioniert. Werden die Loader mit dem Programm installiert oder sind diese bereits auf dem Server vom Provider? Ich habe Dir eine EMail zum Thema gesendet! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich gehe auch davon aus, dass es sich bei Candan nur um ein Versehen handelt. So viele melden sich dort ja nun auch nicht an, so dass man dort wohl ab und zu wieder vergisst, was eigentlich vereinbart war ![]() Bei Candan haben wir aber bis jetzt jeden ans laufen gebracht. Zu 1:1: Da gibt es hier aber schon diverse Threads zu und im Wesentlichen lief es immer auf 2 Probleme hinaus, Timeout Settings und ein leicht unterschiedlich angesteuerter md rewrite, was ich in deinem Fall fast mal tippe, da das Skritp dann nämlich "teilweise" läuft. Also ggf. noch mal hier die Topfehler bzw. hier die 1:1 Beiträge lesen. http://www.affilinator.de/forum/10_webhosting-provider/ Grundsätzlich liefern wir das Skript mit den wesentlichen Loadern aus, bei Ioncube gibt es aber noch einige mehr. Alle sind in unserem Paket nicht dabei, da diese Loader recht große Dateien sind und das Zip sprengen würden. Zudem hinken wir bei pghp5 teilweise ein wenig hinterher, da es laufend neue Versionen gibt, die die Provider scheinbar auch ungebremst aufspielen. Kurzum, Candan kriegen wir sicherlich in den Griff, aber ich denke bei 1:1 läuft es auf einem vernünftigen Paket auch. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ok ich gehe auch davon aus, daß wir das Programm dort zum laufen bringen. Noch ein Wort zu 1&1. Ich habe ein 1&1 Business 5.0 Paket.Wenn es auch möglich ist das Programm dort zum laufen zu bringen, sehe ich trotzdem Probleme mit den Datenbanken die dort zur Verfügung gestellt werden. Wenn man gute Besucherzahlen und damit auch Zugriffe hat, dann gibt es Probleme mit 1&1. Ich habe das gerade durch und darum auch meine Entscheidung für den Affilinator und den neuen Provider. Bei zu großer Last wird die Datenbank durch den Support von 1&1 abgeschaltet. Ich weiß nicht wie die Belastung bei Eurer Cache Funktion ist. Aber gut wir werden sehen. Wann kann ich mit der Übersendung des Programms rechnen? Das Geld müßte bereits auf Eurem Konto sein. Gruß vista |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich habe 1:1 nicht empfohlen, wollte nur anmerken, dass es Leute gibt, die mit 1:1 zufrieden sind.... Datenbanklast erzeugt der Affilinator kaum, das ist ja der Vorteil. Die XMl Calls erzeugen je nach Besucherzahlen und Produktdaten schon last, was ja auch der Grund ist, warum man als Profi nicht zu Hobby- oder Massenhostern gehen sollte. Gut und billig zusammen geht einfach nicht. Fast vergessen, Skriptversand erfolgt Abends. Gestern kam kein Geld an, wobei ich ganz ehrlich eure Pesudos hier kaum mit dem richtigen Namen verbinden kann, weshalb ich auch immer darum bitte den richtigen Namen zu verwenden, ist ja kein Hacker Forum hier ![]() Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|