![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
...der Quelle-Version.
Fehlermeldung: The file /pfad zum Skript kann variieren/install/install.ph p has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_4.3.so ionCube PHP Loader to be installed. Habe auch bereits den HE-Support angeschrieben, aber evtl. kann mir hier auch einer weiterhelfen. Meint Ihr HE installiert extra wegen mir dieses ionCube-Modul? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bitte poste mal einen Link zum Skript. Der Loader ist eigentlich dabei, geht aber scheinbar nicht so wie er soll, was verschiedene Gründe haben kann. Erste Analysen kannst du auch durch den Aufruf von /ioncube/ioncube-loader-helper.php bekommen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
unter www.onshop.de kann man das Projekt erreichen. www.onshop.de/ioncube/ioncube-loader-helper.php hatte ich bereits aufgerufen, wie es auch hier im Forum stand. Von HE habe ich noch keine Antwort erhalten.
|
|||
|
|||
|
Hi,
welches Paket ist das bei Host Europe ? Wenn du nicht selber an die ini ran kommst geht wohl kein Weg an den Support vorbei, den Loader in die ini zu setzen wäre ein Ansatz, aber der loader-helper wirft auf der Folgeseite ja auch noch "Dynamically loaded extentions aren't enabled" raus, vielleicht ist das ein weiterer Ansatz. Viel Erfolg ! Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Paket bei HE ist Webpaket M.
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich bin auch gespannt, das Paket M ist ja eher eins der kleineren Pakete und für größere Projekte kaum geeignet (eine DB, 200 Mb Speicher und trotzdem 50GB Trafic...).
Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich denke zum Testen der Quelleversion dürfte es ausreichen.
Bis jetzt noch keine Antwort.
|
|||
|
|||
|
Hallo @all
Hier die Nachricht von Host Europe: > Könnten Sie passenden Loader in die php.ini setzen? (eine Sache von Minuten und oftmals schon Standart). Dies wird derzeit von uns nicht unterstützt - vielleicht in Zukunft, allerdings müssen dem noch etliche interne Test vorangehen. Wirklich schade. So kann ich wohl nicht mal die Lightversion testen
|
|||
|
|||
|
Hi,
sorry, aber da kann ich auch nicht helfen. Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, denn in den kleinen billigen Webpacks ist Host Europe genau so flexibel wie 1&1, Strato und Co - Null flexibel. Tröste dich, die Vollversion würde auf so einem Paket eh nicht erfolgreich laufen, da der Preis nicht für professionelle Seiten ausgelegt ist. Nur zum testen findest du aber sicherlich vergleichbare Hosts mit besserem Support -> http://www.webhostlist.de Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
Bis jetzt hatte mein Paket bei HE vollkommen ausgereicht. Dann kann das Skript halt nicht auf diesem Server laufen. Muss ich mal beim Kumpel ausprobieren, der hat einen eigenen Server. Ich wollte halt erst vorher die Quelleversion testen, ob Sie meinen Vorstellungen entspricht. Kauf halt ungern die Katze im Sack. Zitat:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|