![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich versuche schon seit gestern die Vollversion zum laufen zu bringen. Bei der ersten Installation wurde eine Liste mit den verfügbaren Shops am Ende der Installation angezeigt. Bei einer Neuinstallation leider nicht mehr (' Die Shopliste kann nicht angezeigt werden') und es werden auf der Seite selber leider auch keine Shops angezeigt. Woran kann das liegen? Ich dachte mir erst das die XML Webservices noch nicht für die Shops freigeschaltet werden, aber dann wäre die Shopliste ja auch bei der ersten Installation nicht angezeigt wurden, oder? Viele Grüße Hanno Geändert von HannoM (27.07.2006 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
('Die Shopliste kann nicht angezeigt werden')
Das wirft mein Affilinator raus ? Schick mir mal per PM einen Link. Webservices Passwort ist richtig und passend zur PartnerID ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|