![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern Affilinator gekauft und wollte es heute installieren. Nach dem Upload und der Rechtevergabe auf die Verzeichnisse habe ich das Install-Script ausgeführt und komme hier nur bis zur Seite für die Datenbankverbindung und Affilinetpasswörter. Nach Eingabe der korrekten Daten und dem absenden bricht das Script an dieser Stelle scheinbar ab. Es wird keine config.php angelegt (Verzeichnis hat Schreibrechte). Es werden keine Tabellen in der Datenbank angelegt (Daten sind korrekt, falsche Daten ergeben eine Fehlermeldung im Script). Was kann ich machen? mod_rewrite funktioniert safe_mode = off cURL funktioniert (richtige version über php.ini eingebunden) phpversion = 4.3.10 impressum.php und impressum.html kann ich aufrufen aber die seite bleibt weiß ratlos.... viele grüße kim |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kim,
ist etwas wenig an Informationen um den Fehler zu lokalisieren. Um welche Domain handelt es sich den? Was sagt doc/info.php? Gerne kannst du mir mal per PM den ftp-Zugang schicken, dann schaue ich es mir mal an. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
vielen dank für deine Nachricht, welche Informationen brauchst du denn genau? Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass ich dir aus Sicherheitsgründen keinen FTP-Zugang geben kann. Den Link zur Domain sende ich dir gleich per PM. Zur Info die Datei info.php befindet sich nicht im Ordner /doc Viele Grüße Kim |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Kim,
Zitat:
Zitat:
Selbstverständlich werden, bei allen, die uns ihren Zugang schicken, die Zugangsdaten vertraulich behandelt und nur zur Installation des Affilinators benutzt. Zitat:
Liebe Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wenn die Installation abbricht lag es bisher bis auf eine Ausnahme immer an einem Userfehler, sprich der Affilinator inkl. Testskripte und Quelle Edition läuft einfach nicht ohne weiteres bzw. Files haben gefehlt. Daher bitte die Infos an Axel (Poper) schicken, er gehört zum Team und von ihm ist die Installationsroutine. FTP kannst du nachher bequem wieder ändern ?! Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Problem war eine php-Version, die ohne ftp kompiliert wurde. Scheint jetzt wohl in Mode zu kommen. Mit unserem neusten Installer, der beim nächsten Update mitgeliefert wird, funktioniert die Installation wieder. Gruß Axel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ja wohl, Sir. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe genau das selbe Problem (oder ein ähnliches) bei der Installation von der 1.10 Version
bei der Installation kommt nach der Eingabe der Datenbank Daten (weiter) nur eine weisse Seite. -> die Cache Verzeichnisse sind alle 777 -> auch das entfernen der .htaccess hat hier keinen erfolg gebracht folglich ist natürlich die Installation nicht abgeschlossen und nix funktioniert http://www.shopping-vergleich.de/ Kai Geändert von killerkai (16.08.2006 um 14:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
warum wird denn gerade überall PHP ohne ftp kompiliert? Ich schicke dir einen Link mit dem neuen Installer per PM. Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|