![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Community,
zuerst ein Lob für das Script - wirklich eine tolle Sache und gut umgesetzt.Unter http://www.dauercamperweb.de betreibe ich seit kurzem ein Forum für Camper und Dauercamper. Künftig möchte ich ein Shop über Campingartikel mit Hilfe des Affilinators betreiben. Zu Test- und Layoutzwecken habe ich mir die Quelle Edition auf den Server übertragen und installiert. Zu finden unter http://www.dauercamperweb.de/shop/. Nach Rücksprache mit meinem Webhoster ist mode_rewrite installiert und aktiviert. Trotzdem bekommt man nur die Startseite zu sehen und jeder Link führt auf eine 404-Errorseite. Ein paar Informationen über vermutliche Ursachen habe ich hier im Forum schon bekommen, aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Hat noch jemand eine Idee? Gruß, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
schon mal mit folgender Zeile in der .htaccess probiert? Rewritebase / Wenn das nicht helfen sollte, schaue ich mir das gerne mal an (PM mit Zugangsdaten). Gruß Axel
Geändert von AxelK (26.09.2006 um 14:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
hat nicht geklappt. Schicke Dir die Zugansdaten per PM. Gruß, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
sorry, bin wohl heute etwas durch den Wind. Die Datei für den Modrewriteeintrag ist die .htaccess und nicht die config.php und lautet auch etwas anders (habe den obigen Beitrag editiert, damit niemand auf falsche Gedanken kommt ).Und da du den Shop in einem Unterverzeichnis hast, muss dort folgendes stehen: Rewritebase /shop Liebe Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank Axel,
hatte schon vermutet, dass du die .htaccess meinst. Ich habe auch dort schon etwas darin ausprobiert (wurde schon mal ähnlich hier im Forum besprochen), aber jetzt ist wohl der richtige Code drin .Gruß, Hansi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|