Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Skript Installation & Upgrades

Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2006, 20:04
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Pfeil REGEL: Posting von Installationsproblemen

Hallo,

ohne das ich es böse meine bitte ich darum bei Installationsproblemen folgende Regeln zu beachten:

Im Forum gibt es schon zahlreiche Beiträge wie man bei bestimmten Hosts und Webpaketen die Probleme in einer Minute löst.
Wenn ihr die nicht sucht / findet will ich das verstehen, aber ich suche sie um Zeit zu sparen und das beudetet, dass wir zu jedem Installationsproblem wissen müssen:
- Um welchen Hoster handelt es sich ?
- welches Paket ist dort gebucht ?

Weiterhin müssen wir wissen ob es sich um eine Testversion / Gratis Version oder um die Vollversion handelt ?!

Sinnvoll ist weiterhin immer (!) ein Link zum Skript oder zur info.php (liegt immer im Ordner /doc), vor allem wenn obiges nicht ausreicht und ihr das Problem in einer akzeptablen Zeit lösen wollt.

Zu guter Letzt ist das hier im Wesentlichen ein Supportforum für den Affilinator und da würde ich gerne wissen mit wem ich spreche.
Wer also bei der Forum Anmeldung gewohnheitsbedingt übersehen hat, dass wir uns die Anmeldung im Stil "VornameN"(achnahme) wünschen, möge dies bitte kurz klarstellen, damit wir den Forumlogin ggf. ändern können.
Ohne die Info verlieren wir früher oder später den Überblick.

Wenn sich jemand an diese recht einfachen und meiner Meinung nach verständlichen Regeln nicht hält, muss ich annehmen, dass das Problem auch nicht so dringend ist

MfG
Frank Wolff

Geändert von FrankW (14.10.2008 um 22:30 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen