![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
beim laden im affilinator des quelle shops tritt immer folgender Fehler auf Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. woran kann das liegen alles andere funktioniert wunderbar. mfg joachim warnke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dazu gibt es im Forum schon einen Berg an Beiträgen, aber ohne Link zum Skript und genaue Infos zum Host (warum vergesst ihr das alle eigentlich immer wieder ?) rate ich jetzt nicht drauf los. Zudem hängt die Quelle Edition scheinbar in dem Bereich noch einen Tick hinter der Vollversion mit 1.12 hinterher, sprich die sollte ja laufen, oder ? In dem Fall würde ich dir eh empfehlen eine Einshopversion aus der Vollversion zu bauen... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
nein nein
ich habe die Vollversion 1.12 der link zum shop ist www.kiwiwi.de/shop Einshopversion wie mache ich den das ?? als hoster habe ich domainfactory |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Zitat:
Zitat:
Das Design kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich das nur schon mal gesehen ![]() Kleiner Tipp: Wenn Du mit deiner Seite Geld verdienen möchtest: Sofort ändern ! siehe auch: http://www.affilinator.de/forum/erfo...ls-unique.html Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, Domainfactory war eigentlich sauber, was ist denn das für ein Paket ?
Das ist sicher unsere Version 1.12 ? Wenn ja, probier mal in die php.ini folgende werte zu setzen: ini_set('memory_limit','48M'); ini_set('max_execution_time','120'); Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ('memory_limit','50M'); ('max_execution_time','120'); gesetzt aber die Ouelle daten kommen noch immer nicht nur besagte Fehlermeldung. mfg joachim |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Frage ist nicht beantwortet - ist es sicher die neueste Affilinator Version 1.12 ? Wenn ja wäre es nett, wenn du Axelund mir einmal die Zugangsdaten senden würdest, damit wir uns das ansehen können. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
ja es ist die
Affilinator - es geht los - V1.12 vom 16.11.2006 |
|
|
|||
|