![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wer kann mir hier mal bitte helfen, ich habe ein php menu gestaltet allerdings
habe ich dieses menu in meinen anderen php programmen mit dem include Befehl einbinden können. Nur hier im Affilinator klappt das irgendwie nicht. ich würde es als Gut ansehen wenn ich dieses menu.php über den header.html starten könnte. Aber wie gesagt es klappt zum teufel nicht. Wer hat eine Idee oder kennt sich damit aus und hat schon eine php seite über den header.html gestartet bekommen ? Würde mich über den Befehl den ich eingeben müßte sehr freuen. Danke schonmal im vorraus... Teufelex |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
oft hilft die Suche. ![]() PHP wird in die Smartytemplates so eingebunden: {php} PHP-Script ohne <?php ?>{/php} Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|