![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe probleme bei der Installation der Quelle gratis Version. Ich habe den Ordner entpackt und auf meinen Server hochgeladen. Aber irgendwie will die ganze Sache nicht so richtig. Vielleicht könnte sich das mal jemand anschauen unter www.anzeigenmarkt-net.de. Der Hoster ist Candan und das Paket Confixx Professional. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Und wenn dieses Skript bei mir funktioniert dann wäre ich gerne bereit die kosten für die Vollversion zu investieren. Eines noch dazu: Das Script liegt nicht in einem Unterverzeichnis |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bei deinem Account ist open_basedir aktiviert und der Ioncube-Loader kann das Verzeichnis /usr/share/extensions/no-debug-non-zts-20060613 finden. Entweder nicht da oder der Pfad steht nicht in der php.ini Da soll Cancan nochmals danach sehen oder den Ioncubloader in die php.ini setzen. Hier siehst du, ob der Loader dann funktioniert, bzw. was zu machen ist. http://www.anzeigenmarkt-net.de/ionc...der-helper.php Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei Candan gibt es eigentlich eine Vereinbarung, dass der Loader in die php.ini gesetzt wird. Wenn das nicht klappt Candan noch einmal darauf hinweisen und von mir aus auch uns mal Kundenname, server und web mitteilen, dann schicke ich das parallel noch mal raus. Dann kann ja jetzt nichts mehr mit der Vollversion schief gehen ![]() MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|