![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Fehler
The file /home/www/web136/html/v1test/test.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_lin_4.4.so ionCube PHP Loader to be installed. Gehostet bei Speicherzentrum.de auf anderen Webspace Schottenhist funktioniert ohne probleme aber diese domain ist nun mal bei speicherzentrum was kann ich tun |
|
|
|||
|
|||
|
ja hab ihnen gerade eine mail geschickt und ne 2 te mit der php.ini
eigentlich bin ich ja ganz fitt in php und mysql aber das ist mir neu (ioncube Loader) safe mode ist on safe_mode on register_globals off magic_quotes_gpc off display_errors off post_max_size 8M upload_max_filesize 8M memory_limit 8M Geändert von Ronny Z (16.02.2007 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Drück ich mir mal die Daumen das es klappt . Und das ich nicht in der Php.ini rumwuseln C-: muß
Erst mal Danke für die wirklich zügige Hilfe Da kann sich manch Support eine scheiben von abschneiden. Und das bei der Gratisversion Quelle Version Mein Kompliment und weiter so |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|