![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hab das Script gerade neu installiert und die Konfig nach Anleitung angepasst. Neue Partner-ID: -hab ich- XML-Passwort : -hab ich- BTW: Was passiert eigentlich, wenn man ein falsches PW eingibt? Wirft das Script dann eine Fehlermeldung aus? Oder einfach nix? Aktive Partnerschaften: -hab ich- Wie kann man prüfen, ob man wirklich für den XML-Feed der Partner-Shops freigeschaltet ist? Welche Shops schalten sofort frei? Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Hatte ich schon gesehen und auch mindestens 3 Treffer aus Deiner Liste. Die Annahme durch den Anbieter ist auch schon 2 Tage her. Trotzdem klappt was nicht ;( Nachtrag: ... hat sich wohl geklärt ... Falsches PW vom affi-support ;( ... Gruss Geändert von ReneM (27.01.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
- freigeschaltete Shops siehst du in deinem Account -> Solutions -> Produktdaten -> Filtern nach Wunsch, Sinn macht bei der Suche Partnerprogramme ohne Freigabe bzw. Liste auf Anfrage. - /cache/getShopList/ - hier wird die Shopliste zwischengespeichert, Default Einstellung laut config 24 Stunden (kann später durchaus hoch gesetzt werden, da u.U. nur noch das Update und die Anzahl der Produkte interessant, aber nicht richtig wichtig sind) -> das gecchte File im Ordner muss also ggf. gelöscht werden umdas Skript innerhalb der cahce-zeit zu einem Update zu "zwingen" - es sollte grundsätzlich keine Fehlermeldung geben ! Die Idee ist, dass egal was passiert (XML nicht verfügbar, Datenbank abgestürzt usw.) das Skript versucht anzuzeigen was noch zu retten ist. Selbst mit dem letzten Banner könnte man bei einem Ausfall noch Geld verdienen ![]() Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Gut zu wissen. Ich fände es trotzdem sehr nett und praktisch, wenn solche "internen" Fehler irgendwo protokolliert würden und evtl. sogar per EMail an einen "Admin" gemeldet werden. So eine Art "error_log" ![]() Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|