![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe die kostenloste Quelle-Version heruntergeladen und mit der Installation begonnen. Nach der Seite "Konfiguration", wo der Datenbank-Name, -Zugang und Base-Path usw. anzugeben ist, wird versucht die Installation zu starten, leider ohne Erfolg. Nach einer Weile wird die Installation einfach abgebrochen; ohne irgendwelchen Informationen. Habe die Installation einige Male gestartet, allerdings ohne Erfolg. Die Datenbank-Tabelle "..._news" wurde nicht angelegt. Danke für Ideen/Hilfe. Gruss cengizhdde |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sorry, aber zuerst wieder der wichtigste Hinweis: http://www.affilinator.de/forum/skri...problemen.html Welcher Host, welches Paket, Link zum Skript. Im Normalfall meldet das Skript dann einen Fehler (Datenbank mag nicht, base path falsch, Zugang falsch oder so), so dass deine Beschreibung ein neuer Fehler wäre. Die Daten incl. host (default localhost) waren sicher richtig ? In dem Fall wären wir sehr daran interessiert das mal auszutesten! Wäre toll, wenn du mir mal alle notwendigen Infos und Zugangsdaten senden würdest. MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich dachte, ich hätte durch die Angabe "kostenlose Quelle-Version" hingewiesen, um welches Skript/Anwendung es sich handelt. Desweiterem ist es kein Provider-Paket, sondern ich versuche von meinem Rechner (localhost) aus den Skript auszuführen; daher auch keine Angaben über Paket usw. Fehlermeldungen gab es genug, und ich konnte diese mit Hilfe der Antworten, die bereits hier gegeben waren auch lösen. Allerdings wird während der Installation eben keine Fehlermeldung ausgegeben, so das ich sagen kann was es ist ... Gruss Cengiz Tuerkoglu. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, aber lokal könne tausende Kombinationen zusammen spielen, die sich nur schwer bewerten lassen, vor allem, wenn das Skript keine Meldung mehr bringt.
Pauschal hört es sich so an, als ob das Skript eben die Datenbank nicht anlegen kann. Einfach online testen ![]() MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|