![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe Affilinator auf meinem Testserver installiert aber beim aufrufen
kommt folgende Meldung. The file C:\xampp\htdocs\"Meine_Seite"\index.php is corrupted. Das Test - Script lief ohne Probleme. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin überfragt - du meinst also jetzt eine locale Testumgebung und das Testscript lief, ja ? Online läuft er auch nicht oder doch ? Die Analyse ist natürlich ein wenig schwer ohne die Konfiguration zu sehen, aber anhand der Fehlermeldung hätte ich pauschal mal gesagt, dass die index.php in irgend einer Form verändert wurde, schick mir die doch mal per PM. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Online läuft es
hab die index.php auch nochmal vom "Online - Server" auf den Testserver heruntergeladen das Problem tritt auch bei anderen Dateien auf z.B. bei der impressum.php |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rainer,
wenigsten funktioniert das Script auf dem Server. ;-) Einige Fragen um der Lösung näher zu kommen: * Welche PHP Version hast du? * Hast du den Ioncube Loader in die php.ini eingebunden? * Hast du vielleicht die Files von deinem Server mit einem FTP-Programm im Binaery-Modus heruntergeladen? Oder sind das die Dateien aus dem original Affilinator-Archiv? Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wiederholst dich
Ne mal im Ernst, ich kann mich nicht erinnern, wann ich mal zuletzt etwas auf einem Wamp getestet habe und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du das Problem nur Offline, ja ? Hier (oder überhaupt bei Serverfragen ?) ist dann Axel zweifelsfrei der Experte unter uns. Du hast sicher die Files des Testskript durch die Files des Affilinator Zip ersetzt ? Was sagt denn der ioncube Test: ioncube/ioncube-loader-helper.php Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab die PHP - Version 5.0.2 , den Ioncube Loader in der php.ini eingebunden und die Files von deinem Server mit einem FTP-Programm im Binaery-Modus heruntergeladen. Der ioncube Test: ioncube/ioncube-loader-helper.php ist auch ok. Ich habe beim googln was gefunden das ein Problem bei älteren Zend - Versionen mit aktuellen Ioncube - Versionen besteht. Ich werde mal die neueste Xampp - Version ausprobieren und euch mitteilen ob es dann funktioniert. Rainer Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Rainer,
das Problem mit dem Binary-Modus gibt es nur beim Übertragen von einzelnen Files, die verschlüsselt sind. Ähnlich wie mit den Perl-Scripte, die nur im ASCII-Modus übertragen werden dürfen. Also das dürft bei dir dann nicht die Fehlerquelle sein. Wahrscheinlich wird es dir helfen, mal die "Windows Loaders" zu installieren. Soweit ich weiß, sind im Paket nur die für Linux. Wer hat den heute noch ein Server unter Windows laufen? Hier kannst du dir den passenden Loader herunterladen: http://www.ioncube.com/loaders.php Melde dich doch nochmal, ob es damit klappt. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab mal den die letzte Xampp _ Version installiert (1.5.1.). Die Fehlermeldung ist weg dafür zeigt er garnichts mehr an. Die "Windows Loader" benutze ich die ganze Zeit. hier die php.ini zend_extension_ts= c:\xampp\ioncube\ioncube_loader_win_5.0.dll Rainer |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Rainer,
hast du es mal ohne den Eintrag in der php.ini probiert, als mit dem Ioncube Loader im Unterverzeichnis von Affilinator? Ansonsten habe ich da dann auch keine Idee mehr. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Axel,
ja hab ich auch schon probiert da koommt aber folgende Meldung The file C:\xampp\htdocs\"meine Seite"\index.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_win_5.0.dll ionCube PHP Loader to be installed. Rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|