Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Skript Installation & Upgrades

Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 15:54
SebastianL SebastianL ist offline
Neuer Benutzer

Standard Install Probs

Servus Leutz,

ich muss ehrlich sagen irgendwie stehe ich aug dem Schlauh. Ich benutze den Affilinator mittlerweile schon einige Zeit und habe ihn auch schon etliche male erfoglreich installiert.

so nun will ich mal wieder nen bis basteln und will unter der domain seek-24.de das scipt installieren.

die seite bleibt weiß! nach dem schritt wo ich die db informationen etc eingebe passiert nichtsmehr.

ich muss dazu sagen das vorher alles einwandfrei gelaufen ist.

was jetzt im ersten moment wichtig ist, wie kann ich selber prüfen ob curl aktiv ist? (laut provider ist es aber aktiv) das install script sagt mir curl ist nicht aktiv.

so noch eine sbin bei hosting-friends und die machen alles was man denen sagt also sehr zu empfehlen.

*edit

also version 1.12 und 2 sind hiervon betroffen. keine geht von beiden. und ich bin der meinung das curl nicht aktiviert ist aber laut angaben meines hoster schon. kann ich das eventuell ind er php info einsehen?

Geändert von SebastianL (19.05.2007 um 16:17 Uhr)
Alt 19.05.2007, 20:08
Benutzerbild von AxelK
AxelK AxelK ist offline
Administrator-Technik

Standard

Hallo Sebastian,

wenn CURL aktiv ist, steht das auch in der phpinfo und einem extra Abschnitt (curl enabled) bei dir unter http://www.seek-24.de/doc/info.php steht nichts -> also curl ist nicht/nicht korrekt installiert.

Gruß Axel
Alt 19.05.2007, 20:41
SebastianL SebastianL ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AxelK Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

wenn CURL aktiv ist, steht das auch in der phpinfo und einem extra Abschnitt (curl enabled)
danke für die Antwort, werde dann damit mal den support kontaktieren
Antwort

Lesezeichen