![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
HAllo,
also ich habe unter www.donauauktion.de/affilinator/ euer Quelle-Affili-Skript installiert. Lief auch ein bis zwei Tage ganz gut. Dann hab ich gesehen das Ihr empfehlt eine eigene Partnernummer für das Skript zu beantragen was ich dann auch gemacht habe. Damit alles dann sauber läuft habe ich die Datenbankeinträge gelöscht und habe das skript auch noch einmal gelöscht. und dann komplett neu installiert. Seitdem habe ich Probleme das die Website www.donauauktion.de/affilinator/ komplett weiss bleibt. geht man direkt so auf die Seite bleibt die Seite einfach weiss und es will sich ein weiteres Fenster öffnen. Wie gehe ich jetzt am Besten vor. ALL-Inkl ist der PRovider und es ist das Shared-Hosting-Produkt. Es ist MYSQL +Php installiert Als vorgeschaltete Seite habe ich Typo3 . |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, wir hatten eben schon per Email, oder ?
Die Kleinigkeit, dass es mal lief hatte ich wohl überlesen. Damit ist der Fall einfach: Skript lief und läuft nach Neuinstallation nicht mehr -> 1. fehlerhafte Installation -> noch mal 2. Der Provider hat die Einstellungen verändert -> Provider fragen Hm, hätte früher auf den Link klicken sollen - Skript läuft ja nun doch - was war es ???? Zur affilinet PartnerID: Zu Testzwecken kann man die Quelle Edition auch mit unserer default ID nutzen, aber wenn man später etwas verdienen will, MUSS man sich natürlich eine eigene partnerID zulegen !!!! Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank ! Die Sitemap halte ich nicht für überflüssig, den es sind wenn man es genau nimmt schon einmal um die 40.000 Artikel bzw. Seiten. Baut man sich dann noch etwas mehr Inhalte dazu, also z.B. News in unterschiedlichster Form, dann sind das ruckzuck 50.000 - 100.000 Seiten, also wäre eine Google-Sitemap auch toll, Google legt mittlerweile auch Wert darauf. Allerdings mit Gsitecrawler 5 Tage warten, ist glaub auch nicht der richtige Ansatz. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank ! Die Sitemap halte ich nicht für überflüssig, den es sind wenn man es genau nimmt schon einmal um die 40.000 Artikel bzw. Seiten. Baut man sich dann noch etwas mehr Inhalte dazu, also z.B. News in unterschiedlichster Form, dann sind das ruckzuck 50.000 - 100.000 Seiten, also wäre eine Google-Sitemap auch toll, Google legt mittlerweile auch Wert darauf. Allerdings mit Gsitecrawler 5 Tage warten, ist glaub auch nicht der richtige Ansatz. deshalb wollte ich es mit dem Teil einbinden was google unter www.google.de/webmasters zur Verfügung stellt. Aber irgendwie ist mir das zu kompliziert. Andere Seiten die so große Sitemaps erstellen kosten richtig Geld und das muss auch wieder nicht sein. Erstmal das Minimalkonzept fahren.Dann sehen was sich entwickelt und dann Kohle scheffeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
das Thema hatte wir auch schon mal diskutiert. Hier findest du meine Meinung dazu: Google-Sitemap Gruß Axel
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|